Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab den von dem alle Youtube Videos abraten
Wisst ihr zufällig mit welchem Drehmoment ihr den Lenker angezogen habt?Kann ich bestätigen, habe ihn gestern verbaut. Sehr angenehm, hätte nicht gedacht, dass der Unterschied zum Alu Lenker so deutlich ist…..![]()
Habe es wie daif mit Carbonpaste und 5nm angezogen, allerdings mit dem Orginal-Vorbau. Es ist alles ruhig, hier noch eine ganz gute Anleitung:Wisst ihr zufällig mit welchem Drehmoment ihr den Lenker angezogen habt?
Habe natürlich Carbon Paste genutzt und bin bei ca. 6Nm.
Anhang anzeigen 99097
Ich höre beim Fahren immer so ein leichtes helles "klick" Geräusch was total nervig ist.
Ist mein erster Carbon Lenker und irgendwie bin ich noch etwas skeptisch was die Anzugsmomente betrifft. Meiner Frau habe ich den SQ Lab 30X aus Alu verpasst, ebenfalls mit 30mm Rise und 12° Backsweep. Einziger Nachteil, man braucht eine Adapterhülse von 31,8 auf 35mm. Preislich tut sich hier nicht wirklich was zw. dem Carbonlenker und dem SQ Lab.
Irgendwie fangen wieder Geräusche beim Bike an.
Beim Reintreten klackt das einmal richtig laut, als würde die Kette irgendwo heftig gegen schlagen.
Die Gabel oder der Dämpfer "quietschen" von jetzt auf gleich, mitten im Wald angefangen.
![]()
Sehr sehenswert, und gibt einem nachträglich das Gefühl das Richtige gekauft zu haben !
Klingt nicht gutHallo zusammen,
hatte jemand schon einmal der Fehlercode Err 0496.
Hatte das Bike eingeschaltet und ca 10 Minuten zur Seite gestellt, als ich zurück kam, war der Fehlercode auf dem Display.
Hab es aus und eingeschaltet und das Ding funktioniert problemlos.
Ich hatte sowas schon einmal, hatte mir nur den Code nicht gemerkt.
Hab es eben auch gegoogeltKlingt nicht gut
Hab es eben auch gegoogelt, scheint echt nicht gut zu sein.
Ich hab noch ca ein Jahr Garantie, bis dorthin wird er schon die Flügel strecken.
Nur leider traurig bei gerade mal 700km.
Mal schauen vielleicht war es ja auch nur ne einmalige Sache.
Ich würde es direkt an den Kunden Support von Canyon weitergeben, damit es schon einmal "protokolliert" ist.
Dann mache ich das wohl mal die Tage, hab ja ein Foto vom Fehlercode gemacht.Ich würde es direkt an den Kunden Support von Canyon weitergeben, damit es schon einmal "protokolliert" ist.
Motor von TQ finde ich bis heute einfach nur genial, was nicht so geil ist, ist die Kabelführung bzw. Knickstellen bzw. sehr enge Radien.
Viel Glück!