Ich kann nochmal ein Update zu meinem Motorproblem geben.
Da keine Fehlercodes geworfen wurden, hat ein Fachhändler den Motor ausgebaut und zu Bosch zwecks Überprüfung geschickt, mit dem Ergebnis, dass der Motor einwandfrei sei. Man müsse jetzt anfangen die ganzen Kabel durch zu tauschen, um den Fehler weiter einzugrenzen. Laut Händler könne er den Fehler mittlerweile auch nicht mehr nachvollziehen und man gab mir unterschwellig zu verstehen, dass ich eventuell einen zu empfindlichen Popo hätte und der Motor eigentlich gar nicht ausfällt, sondern ich in dem Moment bestimmt nur über eine Unebenheit fahre. Da war ich echt enttäuscht.
Daheim direkt eine Proberunde gefahren und schon nach 300m am nächsten Berg konnte ich das gleiche Problem wieder ohne Probleme reproduzieren. Ich habe jetzt keine Lust mich weiterhin in den Händen der "Fachwerkstätten" zu wiegen, weshalb ich eventuell selbst an die Sache ran gehe.
Deshalb folgende Frage: Wer von euch, der die Kiste schon auseinander hatte, kann mir kurz einen Überblick geben, wie viele einzelne Kabelsätze verbaut sind?
Wie der Akku raus geht habe ich jetzt hier ja schon erfahren dürfen.
Mit welchem Drehmoment werden die beiden Befestigungsbolzen des Motors anschließend wieder angezogen?