Jon Chickenway
Bekanntes Mitglied
Ich mag die Radialen sehr. Die bekommen weitere Chancen... die anderen 4 die ich fahre machen keine Zicken. Malsehn.Einfach die alten Karkassen kaufen, die funktionieren mittlerweile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag die Radialen sehr. Die bekommen weitere Chancen... die anderen 4 die ich fahre machen keine Zicken. Malsehn.Einfach die alten Karkassen kaufen, die funktionieren mittlerweile.
Shredda hatte ich bislang keinerlei Probleme.Ich geb ihnen auch noch eine Chance, aber nur vorne.
Gut beim Winterlaufradsatz vorne und hinten Shredda.
Aha, ich kenne das Verfahren genau andersrum. Liegt aber vermutlich daran, dass Schwalbe das Probleme nun bekannt ist.
Ist ja auch kein Wunder, die kleben auf nassen Wurzeln wie kein anderer Reifen. Ich bin noch nie so einen sicheren Reifen im kalten Matschwetter gefahren.aber die Radial laufen wie geschnitten Brot
19:30 Uhr Mail von Bike24 Reifen wieder vorrätig und um 21:30 Uhr schon wieder nicht lieferbar![]()
Es waren auch nicht alle Reifen betroffen. Bei mir war genau 1 Reifen von 6 betroffen…
Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Ich finde mein Kryptotal Supersoft oder mein Assegai MaxxGrip stehen dem MM Radial in nichts nach. Aber das ist sicherlich Geschmacksache. Und den Albert empfand ich vorne weit unterlegen.Ist ja auch kein Wunder, die kleben auf nassen Wurzeln wie kein anderer Reifen