Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm mir jetzt bloß nicht Physik und Fakten ;-)Am meisten Sinn macht es beide Akkus von Anfang an zu verwenden, weil sich die Last auf 60 statt auf 40 Zellen verteilt, was für jeden Akku besser ist.
Podrías usar una batería original solo independientemente, nunca en paralelo.
El extender de la foto conectado al puerto de carga, tiene gestión electrónica BMS diseñada para funcionar expresamente en paralelo con el ecosistema Avinox.
Ich bin schon über 1400 km mit dem REX von Diffrent-Bike gefahren. Ohne Probleme, man muss nur darauf achten, daß beide Akkus die gleiche Spannung haben. Am besten immer beide auf 100% laden.
Und wo zaubert man den denn her sobald man ihn braucht? Aus dem Rucksack? Dort stören dich die 1,5 kg weniger als am Rahmen?Wenn man den Unterschied von 1,5 kg am Rahmen nicht merkt, kann man das so machen.
ja genau, ist für mich ein großer Unterschied - wäre für mich auch nur ein "Sicherheitsnetz" und wäre auch kein Problem wenn es dann nur halbe Leistung gibt.Dort stören dich die 1,5 kg weniger als am Rahmen?
Ja.Dort stören dich die 1,5 kg weniger als am Rahmen?
Ok, mich würde das Gewicht im Rucksack mehr stören als am Rahmen.
Hättest du mal einen Link zu dem Produkt?Der REX von Different Bikes passt so gut wie in jeden Flaschenhalter hat 400Wh und wiegt 1.6kg s.Foto
So funktioniert das nicht.Am meisten Sinn macht es beide Akkus von Anfang an zu verwenden, weil sich die Last auf 60 statt auf 40 Zellen verteilt, was für jeden Akku besser ist.
Einfach Differentbikes eingeben, Durchmesser ist 8cm REX ist leicht oval Flaschhenhalter ist im Lieferumfang habe mein 2 Standardflaschen probiert die passen exakt reinHättest du mal einen Link zu dem Produkt?
Ich habe per schneller Google-Suche nichts mit dem Namen gefunden.
Habe letzens einen mit über 8,5cm Durchmesser gefunden der in einer Flaschenhalterung war, aber das war sicher keine Std-Flaschenhalterung denn diese haben einen kleineren Durchmesser.
Wenn die Zellen des Hauptakkus aber schon zu zwei Drittel entladen sind und die des Range-Extenders noch komplett voll sind, soll das besser sein?So funktioniert das nicht.
Würde nur gehen, wenn alle 60 Zellen ausbalanciert sind und deren individuelle Ladung und Innenwiderstände berücksichtigt.
Das geht aber nur bei den Zellen für die eines der beiden BMS zuständig ist.
Achso, da ist ein spezieller Flaschenhalter dabei?Durchmesser ist 8cm REX ist leicht oval Flaschhenhalter ist im Lieferumfang habe mein 2 Standardflaschen probiert die passen exakt rein
Ja das ist der Link. Geht auch bei einem Std Flaschenhalter der seitlich offen ist rein, aber ziemlich schwer.Achso, da ist ein spezieller Flaschenhalter dabei?
In einen Std-Flaschenhalter geht der nicht rein oder?
Std-Flaschen sind 7 bis maximal 7,2 cm im Durchmesser (hab grad 5 verschiedene gemessen).
Das hier wäre der Produktlink oder?
https://www.differentbikes.es/es/no...powermore40diff-para-bicicleta-e-bike-amflow/
Da hast du sicher Recht.So funktioniert das nicht.
Würde nur gehen, wenn alle 60 Zellen ausbalanciert sind und deren individuelle Ladung und Innenwiderstände berücksichtigt.
Das geht aber nur bei den Zellen für die eines der beiden BMS zuständig ist.
Es gibt regulär bei Bosch die 250W.h Akkus und die wiegen auch 1.5kg demzufolge dürfte es da keine Probleme geben. Übrigens 650,- sind schon etwas heavy ich habe meinen um 380,- bei Willhaben ergattert.Ok, dann lasse ich dich das mal länger testen ;-)
Ich hoffe du kannst auch bis Anfang des Sommers nur gutes dazu berichten. Dann werde ich mir vielleicht einen holen. Obwohl knapp 650€ sind schon auch eine Ansage...
Wie sieht es eigentlich von den Bike-Herstellern aus. Gibt es infos bis zu welchem Gewicht die Löcher der Halterungen zugelassen sind?