Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann hier nur mutmaßen. Wenn es sich um das Lezyne X-Lock System handelt wie beschrieben, dürfte da am Vorbau ein Halter angeschraubt sein, der sowohl die Lampe Lezyne Makro und/oder ein Garminmount-kompatibles Gerät aufnehmen kann. Eine elektrische Versorgungsleitung vom bike Akku müsste aus dem Headset cable routing mit rauskommen. Rücklicht vermutlich zum anklipsen und separat aufladen.Sagt mal diese StVZO Lichter die man dazu konfigurieren kann, die sind nur gesteckt oder fest installiert? Weiß das jemand?
Hallo zusammen,Vielleicht bestelle ich die Lichter mal dazu. Ist noch ein wenig Budget übrig.
Wenn man so ein MyO bestellt steht auf der Orbea Seite eine Lieferzeit von ca- 5-7Wochen. Der Händler meinte ca. 8 Woche. Kommt das ungefähr hin?
Danke und Grüße
Viel zu schwer und Klappermotor.Was spricht gegen das M20?
Viel zu schwer und Klappermotor.
Hatte das H20 als PL Sieger irgendwie mehr auf dem Schirm. Das M20 wäre ggf wirklcih eine Option. Hatte das wegen der schlechteren SLX Schaltung verworfen (warum auch immer das H20 eine XT hat...)@Donut009 Was spricht gegen das M20?
Ist das das SL M20?Finds gar nicht mal so schwer, Serie war 18,9 in XL. Ist aber das erste Modell.
Mit 85nm und 500w ganz geil
Anhang anzeigen 95082
Du kannnst an der SLX einfach einen XT-Shifter nachrüsten, dann merkst du keinen Unterschied.Denke die SLX vs XT Schaltung wird man nicht so merken.
Das H20 hat auch nur SLX Schalthebel - dafür ein XT Umwerfer. Aber wie du sagst. Denke das lässt sich (beides) recht leicht und günstig tauschen. Kann man ja sogar den Zug drin lassen denke ich.Du kannnst an der SLX einfach einen XT-Shifter nachrüsten, dann merkst du keinen Unterschied.
Ich weiß nicht, ob du dafür extra die Meinung von Dritten brauchst, aber wenn du meine lesen möchtest: ja, auf jeden Fall.Das M20 hat ne bessere Gabel, gleicher Dämpfer, bessere Bremsen - dafür nur SLX Schaltwerk. Dazu Carbon, also 1-1.5 kg weniger
Denke für 200 € mehr ist es das bessere Paket?