Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ab Mitte 30 sollte man sich wohl besser nen Hund zulegen und sich auf ausgedehnte Spaziergänge beschränken...traurige Welt in der Du lebstSofern man auf etwas aufbauen kann, wenn da aber nichts ist, ...ist es mit 37 zu spät.
Ist doch schön für uns Ü50-er, dass es so junge Luschen gibt, die im Gegensatz zu uns nichts mehr gebacken bekommen.Ja, ab Mitte 30 sollte man sich wohl besser nen Hund zulegen und sich auf ausgedehnte Spaziergänge beschränken...traurige Welt in der Du lebst![]()
Soviel zur RealitätIst doch schön für uns Ü50-er, dass es so junge Luschen gibt, die im Gegensatz zu uns nichts mehr gebacken bekommen.
Während deren Leben mit 30 schon vorbei ist, können wir es noch so richtig fett genießen![]()
Es geht nicht darum, ob das die Realität ist oder nicht. Es geht darum, sowas ungefragt in die Welt zu posaunen. Das sagt viel über eine Person, ihr Selbstverständnis und die Einstellung gegenüber den Mitmenschen aus.Mein Beitrag beschreibt die Realität.
Nein, ich meine nicht Olympia und ich schrieb auch nichts zu/gegen Sport oder körperliche Aktivität.Wenn du damit meinst das es für Olympia Gold zu spät ist geb ich dir Recht. Ansonsten ist diese Aussage völliger.... Für Sport bzw. Körperliche Aktivität ist es nie zu spät!
Gut, dass ich das erst heute von Dir lerne.Nein, ich meine nicht Olympia und ich schrieb auch nichts zu/gegen Sport oder körperliche Aktivität.
Ich schrieb von "Radbeherrschung" und dass man diese nicht mehr im Alter erwerben kann. Deshalb kann man auch ohne Kurse -die meisten die angeboten werden sind eh nicht gut- einfach durch viel fahren ...die Sache ganz entspannt angehen.
Und der Weg vom Radfahren hin zum ballern, ist ja hier im Forum vorgezeichnet.
Ich hab mit 36 angefangen Mtb zu fahren und einige Energie darauf verwendet besser zu werden. Leider ist da schon was dran.Wer mit 37 Jahren anfängt wird nie sein Fahrrad/Mofa beherrschen, also ganz entspannt weiter hoppeln und in Foren verkünden man würde ballern, ...überprüft ja keiner.![]()
Aber ob man dazu auf Trails zwingend solche Showelemente braucht?Aber ein 160/170mm Enduro bringe ich nicht mehr an seine Grenzen...
Mein Beileid zu deiner depressiven Lebenseinstellung.Sofern man auf etwas aufbauen kann, wenn da aber nichts ist, ...ist es mit 37 zu spät.
Ab einem gewissen Alter will sich doch keiner mehr mit Fahrtechnik-Basics beschäftigen, das Thema hatten wir schon öfter.
Aber, überspringen kann man die Grundlagen eben nicht, auch wenn es viele glauben.
Nichts was nicht tausende andere Radsportler auch können, ein Fahrrad beherrschen, ...aber es geht doch gar nicht um mich.Was kannst du denn besonderes?
Kann man sich tausendfach auf Bmx, Dirt und Trial-Veranstaltungen ansehen wie 5-8 Jährige mit den Rädern agieren.und was wird deiner Meinung gefordert....wenn du von nicht mehr erwerbbarer Radbeherschung ab 37 schreibst ?
Klar, gar kein Problem. Es geht doch aber um Empfehlungen und aus meiner Sicht machen mehr als 140/150mm Federweg und ein Fox Performance Fahrwerk für einen mitte dreißig jährigen Anfänger eigentlich keinen Sinn. Wenn er aus irgendeinem Grund das aber haben will, dann soll er doch.Kann man sich nicht einfach aufs bike setzen und auf seinen Strecken ganz auf seine Weise Spaß haben? Wenn interessiert es welche Skills man drauf hat, wie schnell man ist, und ob man sein bike an die Grenzen bringt? Das kann doch jedem anderen schei****** sein. Hauptsache einem selbst gefällt es. Und wenn einer dabei mit nem 15K bike die simpelsten Trails runter stolpert und sich freut, who cares???
Ich hatte dich ja schön öfter darauf hingewiesen dass im Großteil deiner posts unübersehbar immer dieses " guckt mal wie viel Räder ich habe und wie toll ich fahren kann" mitschwingt.Nichts was nicht tausende andere Radsportler auch können, ein Fahrrad beherrschen, ...aber es geht doch gar nicht um mich.
Kann man sich tausendfach auf Bmx, Dirt und Trial-Veranstaltungen ansehen wie 5-8 Jährige mit den Rädern agieren.
Die Grundlage, ist der trainierte Gleichgewichtsinn auf dem Fahrrad. Das Rad wird zu einem weiteren Körperteil und alle folgenden Fahrtechniken -im wahrsten Sinne des Wortes- zum Kinderspiel.
Ja das finde ich auch immer beeindruckend was die Jungen so selbstverständlich fertig bringen, analog auch beim Skifahrn...ist tatsächlich wie ein weiteres Körperteil. Und ja, das eignet man sich sehr wahrscheinlich ab nem gewissen Alter nicht mehr an.Kann man sich tausendfach auf Bmx, Dirt und Trial-Veranstaltungen ansehen wie 5-8 Jährige mit den Rädern agieren.
Die Grundlage, ist der trainierte Gleichgewichtsinn auf dem Fahrrad. Das Rad wird zu einem weiteren Körperteil und alle folgenden Fahrtechniken -im wahrsten Sinne des Wortes- zum Kinderspiel.