Alles klar, danke dir!Du bekommst eine Mail, solange du keine Benachrichtigung hast, steht auch nichts auf der Website
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar, danke dir!Du bekommst eine Mail, solange du keine Benachrichtigung hast, steht auch nichts auf der Website
Zitat von Dir:Aha, wenn man ne Frage nicht von Nörgeln unterscheiden kann...
Du bist wohl der einzige…die restlichen 127000 S-Rahmen Biker haben schon den Akku im VersandGibt es hier noch andere, die keine Bestätigung der Lieferung erhalten haben, außer mir?![]()
Habe keine Bestätigung erhalten, nicht mal auf mein Mail, das ich vor 3 Wochen verschickte, eine Antwort...Gibt es hier noch andere, die keine Bestätigung der Lieferung erhalten haben, außer mir?![]()
..soll die Entschädigung weiterhin bestehen/ bezahlt werden, bin ich bereit zu den aktivsten mitgezählt zu werdenDie Canyon Mitarbeiter lesen hier fleißig mit, und haben längst die Forenuser den entsprechenden Kunden mit der Akkubestellung zugeordnet. Da dieser Thread mittlerweile dessen Leben mitbestimmt und einen gewissen Unterhaltungswert hat, haben die Mitarbeiter beschlossen die aktivsten Beitragsschreiber erst ganz am Schluss zu beliefern - denn dieser Thread darf nicht sterben!
Du bist wohl der einzige…die restlichen 127000 S-Rahmen Biker haben schon den Akku im Versand
Nee, im ernst …ich hab auch nichts ..keine Email, keine Benachrichtigung anderer Art…![]()
bei mir heute auch; versandfertig in 1-5 Arbeitstagen.Nächste Mail - Mein Akku ist in der Kommissionierung. Läuft...![]()
![]()
Bei mir auch noch nichts...Auch noch Nix!
Wir dürfen noch länger Geld bekommen.Bei mir auch noch nichts...
DitoSo, jetzt habe ich sogar die Versandnummer. Paket wurde versendet. Das geht ja schneller als die Polizei erlaubt.![]()
Das finde ich so komisch. Bei manchen waren Risse im alten Akku nach normalen Feldweg Fahrten, bei anderen reißt der Akku nichtmal im Bikepark.Wir dürfen noch länger Geld bekommen.
Gerade den Ersatzakku alter Bauart ausgebaut: Topp in Ordnung. Keine Risse!
Liegt nicht daran, dass ich das Rad geschont habe.
Anhang anzeigen 93406
(Nauders)