Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 220mm TRP R1 ist rund und hat im Gegensatz zu den 203 und 223 Versionen NICHT diese Sägezahn Form.Gehe ich Recht in der Annahme, dass der Sattel zu tief sitzt?
Gut funktionierende Scheiben für die Tech4 mit passender Reibringbreite für V4/GR4/TR4 sind Magura MDR-S, Formular Monolitic, Hope Floating, Hope Vented (nur V4), Brakestuff PD/XT/ebike, Braking Epta Stage 0, Bca Yod4. Die Trickstuff HD gehen auch noch einigermaßen.DANKE für die Info
Gehe ich Recht in der Annahme, dass der Sattel zu tief sitzt?
hab mal an mehreren Stellen gemessen, hatte ~14,72-14,98mm gemessen, der Aussenrand ist ja meist auch leicht gewölbt, ich denke um 14,8mm kommt gut hin@all: Wie hoch ist eigentlich der Reibring der TRP RS05E - stimmen die 14,8 mm? Wenn die Beläge der aktuellen Hope 15,5mm haben, dann wäre das zu wenig "Fleisch".
Diese Wunderscheibe sucht hier jeder...etwas leichteres, mit centerlock, was gute Bremsleistung hat und nicht super schnell heiß wird.
Wenn man nicht unbedingt über 85kg hat:Was sind denn aktuell eure Empfehlungen fürs Trailbike?
Suche etwas leichteres, mit centerlock, was gute Bremsleistung hat und nicht super schnell heiß wird.
Ich hatte bis jetzt an die galfer shark gedacht.
Die sind auch nur 1,8 dickFährt jemand die normalen schwimmend gelagerte Hope Scheibe ? Frage weil in einen anderen Forum schrieb man, ab 180mm sind die Scheiben statt 1,8 2,3mm dick .
ich vermute mal dass du die TRP RS05E schreiben wolltestIn Verbindung mit 6-Loch Adapter von Shimano ( zzgl mit Schrauben gesichert ) kannst du zB eine TRP RS04e ( agressiver/besser Kühlend als zweite Empfehlung: TRP RS01e ( besser dosierbar/ gute Kühlung ) + leise