Focus JAM² SL Technik-Thread

sorry, ich hatte vorhin in der Suche Kettenblatt eingegeben und dann kam da nichts passendes. Vielleicht habe ich es übersehen

Das passt nicht an den Fazua 60

Ja toll
32 die ausverkauft oder nicht lieferbar sind gibts in den diversen shops zu hauf
Das bringt nullkommanix
Wenn schon n Vorschlag, dann aber einer den man umsetzen kann.

Sonst hätt ich das KB auch vorgeschlagen….

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin im richtigen Forum ;-).
Kann mir jemand dabei helfen das korrekte Kettenblatt zu finden? Ich bleibe bei den 32T.

Im Netz findet man bspw unterschiedliche Ausführungen über die Kettenlinie am Jam SL. Einmal 52mm und einmal 55mm.
Mit Spider oder ohne?
Q-Faktor?

Original ist Rotor drauf soweit ich weiss und wenn man da schaut, bieten sie die 55mm Kettenlinie an, nun bin ich dadurch unsicher geworden.

Danke im Voraus

LG
Du bist im richtigen Thread. Die Kettenlinie beträgt 55 mm (52 mm würde wahrscheinlich auch gehen und würde den Verschleiß etwas verringern. Dann ist man aber mit der Kette schon sehr nah an der Kettenstrebe).
Das ist das Originalkettenblatt von Rotor. Ich habe noch ein neues übrig. Bekommst du für 60 € + Versand.
ah und noch etwas was mir gerade einfällt. Kommt da ein Distanzring drunter??
Nein.

Du bist im richtigen Thread. Die Kettenlinie beträgt 55 mm (52 mm würde wahrscheinlich auch gehen und würde den Verschleiß etwas verringern. Dann ist man aber mit der Kette schon sehr nah an der Kettenstrebe).

Das ist das Originalkettenblatt von Rotor. Ich habe noch ein neues übrig. Bekommst du für 60 € + Versand.

Nein.
na das nehm ich doch gerne (wenn neu) ;-), schreib mir doch mal via PN bitte

Zurück