AliExpress.....na das sagt alles....viel Erfolg bei der Geldverbrennung mit Chinies junk
ps: Du sprachst von Carbon....das nur der Träger gemeint war konnte ich nicht erahnen.
Nein bei der einen ist die Reibfläche Keramik und der Spider Carbon.
Sehe ich ganz anders von wega china junk...
Klar gibt es das aber noch lange nicht alles.
Ali hat auch schon lange keine Fälschungen mehr,
shimano bekommt man da original, teilweise teurer als bei uns. Bestelle da schon 20 Jahre und viele gute Sachen bekommt man nur dort, kann man auch echt nicht mit Temu wish oder so vergleichen.
Die Bucklos floating haben schon viele gute Erfahrungen mit, die mit Galfer Design sollen auch sehr gut sein.
Das meiste kommt von dort, als ob alles schrott ist so ein Unfug, fast alle Bremsscheiben kommen dort her aber egal...
Für vieles bekommt man nur dort die originalen sachen, z.b Ninebot oder xiaomi,
bremsen ,motoren,
reifen, die originale bei Ali und die Fälschungen hier im Handel.
Naja muss jeder selbst wissen, ich finds abgehoben von wegen china junk, die sind nicht aufm Kopf gefallen und Qualität können die auch, auch bei Ali gibt es sehr gute Sachen,
Hier z.b 110mm Bremsscheibe, auf 10 zoll Rad, bei vollgas dreht die 2500rpm auf 10 zoll

, ich mache dir damit einen kontrollierten stopie bei 60 sachen, der bremst übrigens bei Trockenheit schneller und sicherer als mein Mtb! Über Nässe sprechen wir lieber nicht... Hat etwas von snowboard und driften.
Gelaufen hat der 15.000tkm mit den ersten
Reifen. Die Bremszange ist der Hammer ( china bremse ) seilgezogen, aber in sich hydraulisch, super geil dosierbar, einstellbar, entlüftbar, mega stark trotz minnie Scheibe. Gebirge runter glüht halt der Motor, aber egal hält...

Die Bremse vorne wird irre heiss, die drehzahlen dazu sind der Knaller.
Innovativ ohne Ende, Lenker ist Kabelfrei, trotz gasdrossel, bremsdrossel, bremshebel mit hallgeber. Auch noch mit IP67 Zertifizierung inklusive Ladenschluss 230 volt funkenfrei.
Lenkopflager, super Innovativ, es ist aus Gummie. Der Lenker komplett neu gedacht das Rohr, hier wurde nicht vom Bike abgeguckt, vieles ist komplett neu Gedacht.
So bin ich zum Absoluten China Fan geworden, das die nur abgucken ist lange vorbei.
Bis auf die Dämpfer alles
100% China, umbausatz von trommel Scheibe, die Vordergabel, alles.
15.000tkm Offroad Missbraucht unzerstörbar. Super Erfahrungen mit dem China Roller gemacht.
Von meiner Tochter der Scoot, war zwei Jahre im Keller, die Tubeless Pellen nicht platt ( china cst
Reifen, das beste in dem Segment.)
Einschalten ließ der Roller sich nicht, erst mit Lader, und siehe da 27% der hat sich nicht Tiefenentladen.
1a Qualitätstechnik, die Dinger laufen 5 Jahre wartungsfrei im Leihbetrieb, inovativ, high tevh aber einfach. Geil ist auch das die Technik oftmals Markenübergreifend kompatibel ist.
Original bei diesem Roller ist China und das ist echt nicht schlecht.
15.000tkm mit dem Ding offroad geballert, total vergewaltig das Teil, unzerstörbar
100% China bis auf die Dämpfer
Akku hat eine Qualität da können die meisten Ebikes nur von Träumen. Die Laufen 45.000tkm und sind noch 1a