christianw
Bekanntes Mitglied
Laut Erfahrungsberichten lässt sie sich mit sanfter Gewalt durchschieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist leider ein bisschen ätzend. Mit Wasser bekommst du das neutralisiert.Ich hoffe das DOT, welches sich nun im Rahmen befindet, macht auf Dauer nichts kaputt.
Da passiert nix.So ist da nur etwas DOT im Kanal, da kann ja nichts großartig passieren, oder?
Das Zeug ist ätzend. Autolack kann man damit Prima abbeizen. Gab in der Lehre immer mecker vom Meister, wenn man mit dem Zeugs geschafft hat und keine Gießkanne mit Wasser daneben stehen hatte. Ein Kollege hatte das mal an den Fingern und sich elegant am Kotflügel abgestützt. Dem Kunden konnten wir das leider nicht als Effekt Lack verkaufen.So ist da nur etwas DOT im Kanal, da kann ja nichts großartig passieren, oder?
Wie das Fahrrad von innen aussieht, ist für mich nicht so entscheidend. Selbst wenn der Rahmen kleine Macken hätte, ist es schließlich ein Gebrauchsgegenstand. Nach der ersten Reinigung war der Hochglanz-Schwarz-Lack sowieso schon beschädigt..Das Zeug ist ätzend. Autolack kann man damit Prima abbeizen. Gab in der Lehre immer mecker vom Meister, wenn man mit dem Zeugs geschafft hat und keine Gießkanne mit Wasser daneben stehen hatte. Ein Kollege hatte das mal an den Fingern und sich elegant am Kotflügel abgestützt. Dem Kunden konnten wir das leider nicht als Effekt Lack verkaufen.
Kettenschloss Zange funktioniert da super.Das Verstellrädchen für den Druckpunkt hat vorhin auch geklemmt, ich musste es mit einer Zange wieder lösen.
Dass der Druckpunkt hinten etwas weicher ist, ist normal. Das liegt an der längeren Leitung, die sich entsprechend mehr dehnen kann unter Druck.Ich habe das Gefühl, dass der Druckpunkt noch etwas zu weich ist – mit viel Kraft kann ich den Hebel zu weit an den Lenker ziehen, während das bei der Vorderradbremse deutlich schwerer geht. Vielleicht ist doch noch irgendwo etwas Luft..