Canyonmika
Aktives Mitglied
Hol wenn direkt die neue B1, es ist alles besser dran, bis auf Design ggf. Weil der Akku jetzt etwas im weg steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim M Rahmen wohl eher nicht.ich denke eine 175mm sollte bei mir gehen....jetzt hab ich die 150ger 60mm rausgezogen.
Also 25mm gehen noch locker ins Sitzrohr.!
Ich schon;-)Danke, aber bei 1.78m wäre ich nicht auf die Idee gekommen M zu nehmen![]()
servus Tom, lolJa, den Luftdämpfer hatte ich erst auch. Funktionierte eigentlich schon sehr gut. Hab dann aber bei Kleinanzeigen einen sehr günstig gefunden. Damit ist's echt hintenrum ein Staubsauger. Das Hinterrad bekommt man damit aber schlechter angehoben. Braucht ein bisschen mehr Überzeugungsarbeit, aber trotzdem wollte ich den Coil nicht missen. Coil ist halt Coil und goil..... Bin ich im Deft auch gefahren. An der Gabel habe ich alle Token raus gemacht und die passt jetzt für.
Bremse finde ich voll in Ordnung und mit dem Motor habe ich mich nach einigen Anpassung in der App auch arrangiert. Den Bosch fand ich kultivierter. Dafür klappert mein EP 801 nicht. Auch sehr schön, wenn man nur den Freilauf bergab hört.
Das einzige was nervt ist die Reverb Sattelstütze. Die fliegt als nächstes raus.
Hi Saschaservus Tom, lol
Kommt es vielleicht vom dropper?Das Bullit hat nun 4 Tage in den Alpen perfekt funktioniert. heute bei einer einfachen Ausroll Runde zuhause fing es kurz vor Ende fies an zu knarzen.
Es kommt irgendwo aus der Federung, bzw. mit Belasten und auch entlasten der Federung kann ich es provozieren.
Schrauben alle kontrolliert, alles fest.
Es ist dann in den letzten 2 Km etwas besser geworden, hört sich aber dennoch nicht gut an.
Ich würde ungern den Dämpfer ausbauen, da das letzte Mal die U-Scheiben des Dämpfers eine Qual waren, wieder ordentlich ein zu bauen.
Irgendjemand ne Idee ?
Ich dachte an Dreck, nen Steinchen, im Wippenbereich ?
Aber ich kann nichts sehen und mit Wasser wurde auch nichts ausgespült.
Sonst muß ich doch mal alles da zerlegen.
Bei meinem Bullit knarzt nach einer längeren Fahrt beim Einfedern die untere Abdeckung vom Motor an der Stelle wo das Akkucover eingesteckt wird.Das Bullit hat nun 4 Tage in den Alpen perfekt funktioniert. heute bei einer einfachen Ausroll Runde zuhause fing es kurz vor Ende fies an zu knarzen.
Es kommt irgendwo aus der Federung, bzw. mit Belasten und auch entlasten der Federung kann ich es provozieren.
Schrauben alle kontrolliert, alles fest.
Es ist dann in den letzten 2 Km etwas besser geworden, hört sich aber dennoch nicht gut an.
Ich würde ungern den Dämpfer ausbauen, da das letzte Mal die U-Scheiben des Dämpfers eine Qual waren, wieder ordentlich ein zu bauen.
Irgendjemand ne Idee ?
Ich dachte an Dreck, nen Steinchen, im Wippenbereich ?
Aber ich kann nichts sehen und mit Wasser wurde auch nichts ausgespült.
Sonst muß ich doch mal alles da zerlegen.
Wenn's daran schon hängt...... Werkstatt!!!würde ungern den Dämpfer ausbauen, da das letzte Mal die U-Scheiben des Dämpfers eine Qual waren, wieder ordentlich ein zu bauen.
Kommt es vielleicht vom dropper?
Bei meinem Bullit knarzt nach einer längeren Fahrt beim Einfedern die untere Abdeckung vom Motor an der Stelle wo das Akkucover eingesteckt wird.
Ob es bei deinem Bullit ähnlich ist, kannst du einfach testen, wenn du den Akku raus nimmst. Dann sollte es nicht mehr knarzen.
Wenn's daran schon hängt...... Werkstatt!!!