Spectral ON Fly Austausch

Passt auch, wenn man das Rad hoch hebt. Wirklich ausfedern tut der nicht.
Heute mal das etwas straffere Setting getestet. Auch irgendwie geil. So langsam finde ich mein Setup für den Dämpfer.
Jetzt fehlt nur noch die Gabel. Hoffentlich kommt sie die Tage vom Service zurück.
IMG_9675.jpeg

Passt auch, wenn man das Rad hoch hebt. Wirklich ausfedern tut der nicht.
Heute mal das etwas straffere Setting getestet. Auch irgendwie geil. So langsam finde ich mein Setup für den Dämpfer.
Jetzt fehlt nur noch die Gabel. Hoffentlich kommt sie die Tage vom Service zurück.
Anhang anzeigen 86835

Schon sehr geil....irgendwie auch kaum vorstellbar, dass das ein E-Bike ist. Finde das hat bisher kein einziges Bike auf dem Markt so hinbekommen.

Das wär meine Bremse, bzw die einzige wofür ich die shimano abbauen würde. Mal hoffen dass magura wieder ne raceline bringt.
Ich nutze ja tatsächlich nur die Sättel. Als Geber kommen bei mir seit Jahren nur noch Shimano SLX an das Rad. Die sind günstig, passen mir ergonomisch am besten und die Bremskraft ist unfassbar. In Kombi mit MDRP Scheiben und originalen Magura 8P Belägen das beste, was ich je gefahren bin.

Ab und zu kommt man da mal dran, wenn man Leute kennt. Aber in der Regel bekommst du die nur gebraucht bei Kleinanzeigen für teuer Geld..
Magura hat nur mal limitiert verkauft. Sonst sind die gelben Sättel eigentlich nur den unterstützten Athleten vorbehalten leider 😉

Hallo zusammen!
Hat irgendjemand Erfahrung, wie lange es bei Canyon geht, bis Garantiefälle bearbeitet werden?
Der Hintergrund ist, bei meinen neuen Spectral musste durch einen Servicepartner das Hinterrad eingeschickt werden, weil die Kassette einen Seitenschlag hat, bzw der Freilauf oder das Laufrad defekt ist.
Ich sitz irgendwie auf Kohlen, weil ich das Teil endlich fahren möchte.

Das Thema ebike Freigabe finde ich eh überbewertet. Gerade bei so klein motorisierten Bikes..
Ich war letztens mal wieder bei Rose und da hatten die Schuhe die extra für das Ebike konzipiert wurden? Hä????🤷‍♂️😅

Hallo zusammen!
Hat irgendjemand Erfahrung, wie lange es bei Canyon geht, bis Garantiefälle bearbeitet werden?
Der Hintergrund ist, bei meinen neuen Spectral musste durch einen Servicepartner das Hinterrad eingeschickt werden, weil die Kassette einen Seitenschlag hat, bzw der Freilauf oder das Laufrad defekt ist.
Ich sitz irgendwie auf Kohlen, weil ich das Teil endlich fahren möchte.
Das Hinterrad geht in der Regel nicht zu Canyon sondern zum Hersteller / Service Partner des Laufrades.
Ist wie bei allen. Je nach Auftragslage, kann es dauern. Wird dir so niemand beantworten können.
Ist das eine Sun Ringle Felge? Wo eine hatte ich mal eingeschickt. Freilauf ist gebrochen. Der Service Partner hat 4 Wochen auf den neuen Freilauf gewartet…
Ist aber schon zwei Jahre her.

Das Hinterrad geht in der Regel nicht zu Canyon sondern zum Hersteller / Service Partner des Laufrades.
Ist wie bei allen. Je nach Auftragslage, kann es dauern. Wird dir so niemand beantworten können.
Ist das eine Sun Ringle Felge? Wo eine hatte ich mal eingeschickt. Freilauf ist gebrochen. Der Service Partner hat 4 Wochen auf den neuen Freilauf gewartet…
Ist aber schon zwei Jahre her.
Dann wird es wahrscheinlich noch länger gehen, leider.
Ne ist das Dt Swiss hx 1700 Laufrad.
Bin nur froh, dass ich gerade eh nicht so viel Zeit zum Fahren hab, sonst würde ich mich vermutlich aufregen!

Zurück