Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt dazu etliche negativen erfahrungsberichte, korrekt. ich kann diese aber nicht teilen.Servus - Frage an die Propain Experten ...
der Pro10 Hinterbau müsste ja der selbe wie im Tyee und Spinddrift sein?
Wie verhält sich der Hinterbau bei schweren Fahren? 95-100kg ...
Hat sich beim Sresh im Vergleich zum Tyee da was geändert?
Kann die Kritiken hier teilweise nicht nachvollziehen. Range Extender kostet bei Canyon auch 600 Euro. Und wer den dicksten Akku will sollte vielleicht nicht bei den Light E Bikes gucken. Das Gewicht ist angegeben: Basis, Größe M, 18,2kg und dann stehen bei allen oder fast allen Teilen die Gewichte dran, so kann man ganz genau mitrechnen. Shimano Bremsen gab es bei Propain noch nie, also einfach froh sein, dass sie kommen. Finde extrem krass, wieviel Auswahl jetzt insgesamt da ist. Ich bin einzig vom Preis etwas enttäuscht. Bisher gab es immer einen Kampfpreis. Jetzt ist das Bike für meine inflationsbereinigte Propain-Wahrnehmung gute 500 Euro nach oben gerutscht. Die Preissprünge der Teile sind auch krass, wenn man Basis für 0 Euro Aufpreis nicht will, kostet die nächste Stufe direkt Zack 300 Euro mehr. Da fehlt mir der Zwischenschritt.