wolfplayer
Bekanntes Mitglied
es lag am Ladegerät....beim Kumpel wird der Akku geladen 
Edit:
so jetzt läd der Akku auch in meinem Ladegerät

Edit:
so jetzt läd der Akku auch in meinem Ladegerät

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bereits tublessgenau.... morgen Vormittag erst noch paar kleinere checks und tubeless umrüsten....der Vorderreifen hat voll den Seitenschlag
Anhang anzeigen 86132
Komisch.... Lässt sich der original Akku denn nun auch mit deinem Ladegerät laden, oder ist der da immer noch tot an deinem Ladegerät?der Noname Akku von Amazon wurde sofort geladen
Soweit ich weiß, gab es gar kein Bullit mit dem EP600.mir wird als Motor DUEP600 angezeigt
Schau lieber mal in die Shimano App welcher Motor dort angegeben ist und nicht bei einem Dritt- Tuninganbietermir wird als Motor DUEP600 angezeigt
laut Angaben soll ein EP801 verbaut sein und jetzt ist das doch nur eine Sparversion des 800er mit Alugehäuse statt
langsam bekomme ich zeeifel bei dem was schon alles schief lief
Der Geradeauslauf ist auch sehr gut - das Bullit reagiert halt direkt auf alles, verzeiht auch nix. Das Deft war da sehr viel gutmütiger. Bin ja auch vom Deft umgestiegen. Hab mir da auch paar Sachen angewöhnt, die beim Bullit schnell heikel werden. Man muss sauber fahren. Aber dann geht das Ding wie die Hölle.ja....vor 1h zurück 3h unterwegs gewesen.
Fahrwerk ist um Welten angenehmer zum 2024 Deft.
aber den Nachteil zum ruhigen Geradeauslauf habe ich auch gespürt.
Fahrwerk ist ja noch auf Standard Setting