Klettersteppi
Bekanntes Mitglied
Vllt. hat @christoph2907 ne Lösung?Am besten fände ich eine Lösung, dass man das Cover einfach ohne Akku ans Rad schrauben könnte.
Oder hier mal anrufen
https://mtb-dummy.de/collections/e-bike-akku-dummy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vllt. hat @christoph2907 ne Lösung?Am besten fände ich eine Lösung, dass man das Cover einfach ohne Akku ans Rad schrauben könnte.
Ich lasse gerade bei einem Bekannten den Cover nachbauen mittels 3d Drucker.
Sollte ca. 2 Wochen dauern wenn alles gut geht.
Melde mich hier sobald ich was brauchbares habe
Du brauchst doch eigentlich keinen Akku-Dummy, sondern einen Cover-Dummy. Oder ein anderes Konstrukt, dass das Cover ohne Akku fixiert. Oder liege ich da falsch?Soeben ist die absage vom Hersteller des Akkudummies gekommen.
Werd mal einige Anbieter anschreiben. Vielleicht erbarmt sich einer.
Es gibt auch flexiblere Filamente, womit das durchaus möglich sein sollte
Du brauchst doch eigentlich keinen Akku-Dummy, sondern einen Cover-Dummy. Oder ein anderes Konstrukt, dass das Cover ohne Akku fixiert. Oder liege ich da falsch?
Ah, OK. Verwechselt. Irgendwer suchte einen Akku-Dummy und da würde meiner Ansicht nach ein fixierbarer Cover-Dummy sinnvoller (und leichter) sein.Ne ich wollte einen Akku Cover im klassischen Sinne.
Ich sehe auch in den anderen europäischen Foren dass die gut gefragt sind. Ich denke das würde sich auch für die Jungs mit einem Drucker ggf lohnen würde.
Ah, OK. Verwechselt. Irgendwer suchte einen Akku-Dummy und da würde meiner Ansicht nach ein fixierbarer Cover-Dummy sinnvoller (und leichter) sein.
Zulassung hin oder her, das sehe ich entspannt. Meines Wissens nach darf der Akku kein tragendes Teil sein, insofern kann "ohne Akku" eigentlich nie ein Problem darstellen. (außer beim Vortrieb! ;-))Das bike hat aber auch ne Zulassung um ohne Akku gefahren zu werden
In der Tat seltsam, dann ist meiner schon voll i.d.R. - wenn sich nix mehr tut nach ein paar Stunden, würde ich einen Ersatzakku kaufen und den defekten reklamieren. Dann hast du 2 wenn der zurück kommt.Der Akku der Schaltung ist selbst nach 1h immer noch rot im Ladegerät.!
Verschiedene Ladegeräte schon versucht.!
so dachte ich ja auch erst....lasse das Teil jetzt einfach laden bis morgen der Ersatzakku von Amazon kommtGut das ich mir dazu bisher noch nix durchgelesen hatte, bzw. habe
Hatte erst rot geleuchtet, dachte das hieß ganz leer.... ging dann weg.