der bergfloh
Bekanntes Mitglied
Steckachse könntest du noch schauen, die waren bei mir trocken.
Ein lockeres Schaltauge hat bei mir auch schonmal geknackt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sollte Rico den Test doch nochmal kritisch überdenken und nicht so ein Bike trotz knacken zum Testsieger küren.Ich fahre gleich zum Servicepartner genau deswegen.
Ich bin ratlos und finde es nicht.
Habe jetzt folgendes gemacht:
- Kurbeln quergetauscht
- Pedale geserviced und quergetauscht
- Kurbelaufnahmen gefettet und mit korrektem Drehmoment angezogen
- Motorspiel eingestellt
- Motorkontaktflächen im Rahmen und Hülsen am Motor mit Kupferpaste geschmiert
- Motorbolzen leicht gefettet und mit Loctite mittelmittelfest mit korrektem Drehmoment angezogen
- Kettenblattkontaktpunkte gereinigt und mit Kupferpaste dünn geschmiert und mit korrektem Drehmoment angezogen
- Alle Drehpunkte am Rahmen gereinigt und gefettet sowie mit korrektem Drehmoment angezogen
Ich bin absolut ratlos und kann nur noch auf Irgendwas im Motor tippen.
Mal sehen was mein Servicepartner sagt.
Dalassen kann ich das Bike auch nicht da ich in 18 Tagen nach Sölden fahre und vorher noch gut Km schrubben muss.
Ich halte Euch auf dem Laufenden
Auch die ist natürlich dünn gefettet :-DSteckachse könntest du noch schauen, die waren bei mir trocken.
Vielleicht sollte Rico den Test doch nochmal kritisch überdenken und nicht so ein Bike trotz knacken zum Testsieger küren.
Das wäre natürlich cool. Wobei zumindest der größere Akku platzmäßig schwierig sein dürfte.Aber nur unten rum bei den Kühlrippen, das restliche gehäuse und die Schraubpunkte sind doch gleich geblieben. Neues Motorcover und dann sollte es passen.
Inzwischen habe ich schon einige Lackabplatzer gesammelt vor allem am Hinterbau. Der Original Lackstift in Schwarz von Canyon kostet knapp 40 € was ich ein wenig überteuert finde. Gibt es eine Alternative?
der cllctv lack ist extrem empfindlich, trotz großzügiger folierung meinerseits… schon kleinste steinschläge sieht man an den unmöglichsten stellen. Hast du zufällig eine passende lackstift- farbennummer zur hand?Eigentlich sollte jeder KFZ Lack Bedarf dir die Farbe anmischen können.
N Freund hat mir sogar n Lackschaden im CLLCTV Orange ausgebessert so dass man es nicht sieht
Leider nicht.der cllctv lack ist extrem empfindlich, trotz großzügiger folierung meinerseits… schon kleinste steinschläge sieht man an den unmöglichsten stellen. Hast du zufällig eine passende lackstift- farbennummer zur hand?
Dann hoffe ich mal für alle Lamborghini fahrer dass dort der Lack weniger empfindlich istLeider nicht.
Wir haben den Lack digital vermessen und nur 78% Übereinstimmung erreicht bei einem 3-Schicht Lamborghini Lack.
Mein Kumpel hat darauf hin manuell gemischt und man sieht es zum Glück nicht.
Bei Rahmengröße L156mm Kurbel bei welcher Rahmengröße?