fritzgerald
Mitglied
Das Rise hatt‘ ich damals auch angesehen. Leider ist der Akku nicht herausnehmbar, was im Urlaub durchaus unpraktisch sein kann, somit wars raus für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rise hatt‘ ich damals auch angesehen. Leider ist der Akku nicht herausnehmbar, was im Urlaub durchaus unpraktisch sein kann, somit wars raus für mich.
True!Dann sieht man aber auch keine Risse im Akku = Vorteil!
haha, du glaubst echt, dass du in Kürze damit fahren kannst?Monate rechnen zählt nicht so zu deinen Stärken, oder?
Aktuell sind wir bei 4 Monaten und 8 Tagen.
Der heutige Tag mitgezählt. Mal sehen wann der neue Akku wirklich kommt.
Das sich das Ganze noch etwas ziehen wird und wir nicht im März einen neuen Akku haben werden, das war mir schon von vornherein klar.
Nichtsdestotrotz: Schickes Rise und viel Spaß damit.
ich verstehe immer dieses Kriterium nicht. weshalb muss der akku entnommen werden können?Das Rise hatt‘ ich damals auch angesehen. Leider ist der Akku nicht herausnehmbar, was im Urlaub durchaus unpraktisch sein kann, somit wars raus für mich.
Bingo!Dann sieht man aber auch keine Risse im Akku = Vorteil!
Es steht mit keinem Wort was ich geschrieben hab, dass es in Kürze sein wird.haha, du glaubst echt, dass du in Kürze damit fahren kannst?
schlussendlich werden es zwischen 5 und 6 Monaten sein.
Sowas ähnliches habe ich vor längerer Zeit mal in einem anderen Faden geäußert....da war was losich verstehe immer dieses Kriterium nicht. weshalb muss der akku entnommen werden können?
Gibt ja in jedem Gebäude überall irgendwo von innerhalb maximal 10m eine Steckdose.
klar, macht bestimmt viel spass ein 25kg bike ohne Akku zu fahrenEs steht mit keinem Wort was ich geschrieben hab, dass es in Kürze sein wird.
Klar kann ich damit fahren, auch aktuell noch.
Pro Tipp- es wiegt ~23kg inkl. Akku, wenn man Rechnen könnte .....klar, macht bestimmt viel spass ein 25kg bike ohne Akku zu fahren![]()
ob 23kg oder 25kg, macht bestimmt viel spass einen motor mitzutreten ohne unterstützungPro Tipp- es wiegt ~23kg inkl. Akku, wenn man Rechnen könnte .....
ohje....was man immer dann macht wenn man > 25km/h unterwegs ist ....
Ich würde nie auf die Idee kommen das Teil ohne Akku zu fahren, dafür hab ich das normale Enduro Bike...klar, macht bestimmt viel spass ein 25kg bike ohne Akku zu fahren![]()
Da ich meist zu den immer gleichen Unterkünften reise, so zu 85%, wußt ich halt wo es geht und wo nicht. Für mich ist es deshalb ein Kriterium. Für andere nicht. So is es halt.ich verstehe immer dieses Kriterium nicht. weshalb muss der akku entnommen werden können?
Gibt ja in jedem Gebäude überall irgendwo von innerhalb maximal 10m eine Steckdose.
Ich sehe schon, du verstehst nicht was ich will:ohje....
bis auf 25km/h kommst du wie?
in dem du den Motor ohne Unterstützung mittretest.
deine Schaukel stand wohl zu nah an der Wand![]()
Also schleppt jemand das Rise dann in den 6 Stock zum Akku laden richtig?ich verstehe immer dieses Kriterium nicht. weshalb muss der akku entnommen werden können?
hast du im erdgeschoss, keller, garage keinen einzigen stromanschluss?Also schleppt jemand das Rise dann in den 6 Stock zum Akku laden richtig?
Oder?
hast du im erdgeschoss, keller, garage keinen einzigen stromanschluss?