oleolsen
Bekanntes Mitglied
Du meinst eher die als wirklich Louis:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann empfehle ich dir die BS im XT designe, fahre ich auf meinem Sommer LRS.Dann kommt wohl neben der MDR-P nur eine Brakestuff im XT Design bzw. E-MTB in Frage?
Ich suche aktuell nach einer etwas aggressiveren Scheibe in 203/220mm mit mehr als 2mm Dicke die noch in eine MT7 passt und mit einem Center-Lock Adapter funktioniert. Beläge Sinter Green vorne und Galfer Lila hinten.
Und ja, das darf ruhig bissig sein, denn ich fahre viel übers Vorderrad beim HR-Versetzen in Spitzkehren. Brauche aber auch genügend Standfestigkeit für lange Abfahrten in den Alpen.
wenn du die Sinter Green 012 verwendest (die kleinen) dann könntest durchaus auch die aggressive TRP S05E testenDann kommt wohl neben der MDR-P nur eine Brakestuff im XT Design bzw. E-MTB in Frage?
in mobile geht der Link anscheinend nicht.Bei mir kommt unter dem Link keine Meldung über eine Schließung![]()
das ist sehr schade, hab zwar sehr viel gutes Material zum aufbrauchen, aber die Punch war schon meine Lieblingsscheibe da sie extrem hitzestabil ruhig und belagschonend war
Das ist natürlich richtig
wie hoch darf auf der TRP 5er der Belag sein ? 220 und 203 wird ja etwa gleich sein.