Novemberkind
Bekanntes Mitglied
Seeeehr viel....@Novemberkind
Was wiegst Du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seeeehr viel....@Novemberkind
Was wiegst Du denn?
Das lässt sich ja lösen bzw. ist ja bei den meisten Rädern der Grund für die Gewichtseimschränkung.Schwachpunkt sind bei mir seit jeher die Laufräder,
was anderes habe ich in meiner Bike-Karriere noch nicht kaputt bekommen
Beim Mondraker muss ich des öfteren mal das Hinterrad zentrieren. Vorne ist unkritisch.Das lässt sich ja lösen bzw. ist ja bei den meisten Rädern der Grund für die Gewichtseimschränkung.
Aber dann machst halt notfalls einen neuen LRS rein. Gibt ja welche mit 180kg Freigabe.
Mavic E-Deemax zum Beispiel. Oder nimmst die von Deinem Mondraker.
Ich hatte das mal bei meinem Händler angesprochen, weil ein Kollege auch daran interessiert war. Die Aussage von 2022: In D geht es erst ab A50 los.Weiß jemand ob man in Deutschland an ein Altitude A30 Coil ran kommt?
Wie hat es Dir gefallen? Also jetzt eher der Motor und Geometrie. Die Trailperformance kannst Du damit wohl nicht abschließend beurteilen.Konnte gestern übrigens ein Instinct A70 probefahren(kein Gelände, bin halt bissl im Ort rumgefahren).
Genau deswegen bin ich auch noch unschlüssig.Bedenke aber, dass nur die Carbonmodelle nachträglich umbaubar sind, weil die Dämpferaufnahme bei Carbon nicht angeschweißt ist.
Bei den Alumodellen bist Du auf Instinct/Altitude beim Hinterbau festgelegt.
Gibt es nicht das overtime Pack eh gratis dazu grad ?!?!?500 Euro Differenz.
A70 wäre preislich nah am Limit, beim A50 würde es noch das Overtimepack dazu reichen.
Cushcore brauch ich nicht, die ZEB wäre mir sogar lieber(da weiß ich was ich bekomme, habe mit FOX allerdings null Erfahrung)Felgen sind iirc bei beiden die gleichen, lediglich die Speichen sind beim A70 am Hinterrad einseitig konifiziert.
War schlecht ausgedrückt, meinteb Laufrad, das A70 hat bessere Naben, und die konifizierten Speichen. Den XT oder SLX trigger macht nicht den Unterschied, und die haben Serie normal sowieso nie die Multi-Release Version, daher könntest dir bei A50 dann auch noch einen XTR trigger gönnen, der ist ja in 5 Minuten gewechselt.500 Euro Differenz.
A70 wäre preislich nah am Limit, beim A50 würde es noch das Overtimepack dazu reichen.
Cushcore brauch ich nicht, die ZEB wäre mir sogar lieber(da weiß ich was ich bekomme, habe mit FOX allerdings null Erfahrung)Felgen sind iirc bei beiden die gleichen, lediglich die Speichen sind beim A70 am Hinterrad einseitig konifiziert.