nimbus_eLeon
Bekanntes Mitglied
Wenn ich nicht ein neues Bullit CC S-Kit in dem schönen Hunter-Green für 5.100EUR angeboten bekommen hätte, würd ich ja gar nicht mehr darüber nachdenken ^^
Wenn ich nicht ein neues Bullit CC S-Kit in dem schönen Hunter-Green für 5.100EUR angeboten bekommen hätte, würd ich ja gar nicht mehr darüber nachdenken ^^
Ist auch mehr als nur Nuancen. Merkt man deutlich im Vergleich zum Bosch. Der EP801 ist deutlich näher dran. Ohne direkten Vergleich reicht aber auch der EP8 locker aus.
Ich kann hier nur vom Alutech sprechen, aber 1400hm wirst du z.B. im Sauerland nur im Schleichgang schaffen. Bei mittlerer Unterstützung (Trail) wirst du eher knapp an 1100-1200hm kommen, im Winter
eher 900-1000Hm. (87kg nackig)
Bei mir ist der Akku nicht eingebrochen, fahre aber auch fast nie in Boost. Die echten entnehmbarem
Wh liegen aber bereits im Neuzustand nur bei ca. 580Wh und nach ein paar Ladungen bei ca. 560Wh.
Verglichen mit dem Bosch 625 Akku kommt man damit halt weniger weit.
Ich würde den Fremdakku und den 801 im Heckler vorziehen.