Canyon Spectral:ON im Test: Was lange währt, wird endlich gut?

Zuletzt bearbeitet:
Die Folien Sauber zuschneiden ist aber schon Arbeit.

Funktioniert das überhaupt?
Kann ich mir bei den Rundungen kaum vorstellen

Klar, ich habe zwei Abende dafür gebraucht. Ich bin aber auch recht pingelig und ja es geht gut mit den ganzen Rundungen. Schau dich mal genauer auf der Seite von Chameleonskin um, da kannst du dir viele Eindrücke machen.
 

Anzeige

Re: Canyon Spectral:ON im Test: Was lange währt, wird endlich gut?
Danke Callimatrix.

Habe das schwarze Spectral ON jetzt schon mehrfach mit Stealth Schriftzug oder mit weißen Schriftzug gesehen, daher die Nachfrage.

Kannst du mal Fotos reinsetzen wenn du fertig bist?
Würde mich echt interessieren
 
559DAA21-5A3D-41A6-8939-14FF4ACB0A1A.jpeg


Gestern ist meins endlich in Größe M gekommen. Bin heute eine kleine Runde gefahren und der erste Eindruck ist Mega!!! Das einzige was mir schwer auf die Nerven geht ist ab ca. 18 km/h das schleifen hinten. Ist wohl die Bremsscheibe. Die fühlt sich auch ein wenig „weich“ an. Habt ihr auch das Problem und habt ihr es gelöst?
Viele Grüße!!!
 
Anhang anzeigen 4220

Gestern ist meins endlich in Größe M gekommen. Bin heute eine kleine Runde gefahren und der erste Eindruck ist Mega!!! Das einzige was mir schwer auf die Nerven geht ist ab ca. 18 km/h das schleifen hinten. Ist wohl die Bremsscheibe. Die fühlt sich auch ein wenig „weich“ an. Habt ihr auch das Problem und habt ihr es gelöst?
Viele Grüße!!!

Meine Bremse hinten musste ich auch entlüften, hatte nach der ersten Tour fast keine Wirkung mehr.
Das scheppern/rattern habe ich noch nicht gelöst und es nervt tatsächlich. Habe mal versucht es in einem Video festzuhalten. Denke nicht das es bei mir von der Bremse kommt.


Jemand noch ne Idee? Ich muss demnächst noch mal nach Koblenz, dann frage ich bei Canyon nach.
 
Nur ne Spritze und dann nach dieser Anleitung https://www.mtb-news.de/news/2016/09/25/magura-mt-bremsen-geber-entlueften-mit-tibor-simai/
Ich musste allerdings auch unten kurz öffnen, wenn du aber oben die Spritze drauf hast ist das kein Problem. Musst nur aufpassen das kein Öl auf die Scheiben und Beläge kommt.


Wo gibt's denn so eine Spritze?

Ist das eine handelsübliche oder speziell für Magura?

Müsste meine jetzigen Sram Guide auch mal entlüften
 
Zurück
Oben