SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Freu mich
 

Anhänge

  • 20230201_102201.jpg
    20230201_102201.jpg
    760,8 KB · Aufrufe: 256
Bin auch kurz um die druid Rahmen geschwänzelt aber hab dann doch widerstanden. Dafür juckts mich jetzt mein rallon durch ein Megatower v2 zu ersetzen 😂

Ich fände übrigens eine Gabel ohne kackshima passender im Gesamtbild
 
Bin auch kurz um die druid Rahmen geschwänzelt aber hab dann doch widerstanden. Dafür juckts mich jetzt mein rallon durch ein Megatower v2 zu ersetzen 😂

Ich fände übrigens eine Gabel ohne kackshima passender im Gesamtbild

Naja, alles was von Santa kommt, ist halt grad so ne Sache... ich hatte jetzt über 18 Monate auf nen 5010 V4 Rahmen gewartet. Das is mir jetzt zu blöd geworden und es wurde das Druid daraus ;-)

Zur Gabel.. ich find sie eigentlich gar net so schlecht.. aber die grad vom Rise geliehen, (genauso wie der LRS) damit ich am Wochenende damit fahren kann.
Es kommt noch ne schwarze Lyrik rein
 
Zurück
Oben