Focus Jam² 2020 Umbauten

ich fahre den Wolftooth Trigger
Bester mir bekannter Trigger
Mit der oneup zusammen echt gut und nahe an der AXS dran. Die fahre ich am Levo und ist von der Funktion , leider, immernoch unerreicht.

Gibt es leider nur bis 175mm und die baut recht hoch noch dazu
 
Ja der Hebel ist von KS.

Habe gerade die KS Stütze angeschaut. Nippel ist oben am Remote und der Schraubnippel ist unten an der Stütze.

Passt also leider nicht. Denke ich brauche einen anderen Hebel mit Klemmung oder doch ne andere Stütze.
Befestigung geht in beide Richtungen, Schaltzug kann am KS Southpaw gespannt werden über die Schraube
 
Servus punkhead,

sei mir nicht böse, aber das Ausprobieren und modifizieren (ja Material entfernen) an diversen Dämpfern hat viel Arbeit und vor allem Geld gekostet, sodass ich die Infos nicht einfach so raus gebe.
 
Servus punkhead,

sei mir nicht böse, aber das Ausprobieren und modifizieren (ja Material entfernen) an diversen Dämpfern hat viel Arbeit und vor allem Geld gekostet, sodass ich die Infos nicht einfach so raus gebe.
Ach es ist ein Rockshox mit öhlins feder
Hast du den AGB gekürzt oder fährst du mit Federweg Begrenzer?
Sonst klatscht dir der AGB beim durchfedern schön gegen den Rahmen 😜
 
Ok, das heißt es gibt doch gute Alternativen für Dämpfer mit piggy.
Auch der RS coil passt wohl mit kurzer Öhlins Feder 👍
Ich mach das ding rein
78BBD7D4-0693-49EA-BFF0-7B223850B2EF.jpeg
 
Zurück
Oben