SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

7E330840-FEBE-406D-BBF4-5B9844ED5FBD.jpeg


Einfach mal bestellt … zumindest die Bewertungen waren schon mal positiv … 👍🏻
 
Abwarten. Och habe es mit Nachbars Kompressor auch paar mal probiert. Pustekuchen.....aber ich hoffe, bei dir klappt es besser.
Mein Kompressor in der Werkstatt schafft Tubeless problemlos mit anfänglichen Druckverlusten an der Felge, aber dann macht es plopp und dicht, erst vor ein paar Wochen wieder machen "dürfen".
 

Anhänge

  • 81ExXlV8s4L._AC_SL1500_.jpg
    81ExXlV8s4L._AC_SL1500_.jpg
    295,7 KB · Aufrufe: 65
'türlich klappt das. Hat es bisher ja auch immer mit diesem Aldi-Teil:

900_408932

Auch Fatbike war kein Problem. Nur schwächelt der jetzt etwas, also kommt jetzt mal was richtiges in die Garage.
Mein Kompressor in der Werkstatt schafft Tubeless problemlos mit anfänglichen Druckverlusten an der Felge, aber dann macht es plopp und dicht, erst vor ein paar Wochen wieder machen "dürfen".
Ja ja ja......ist doch in Ordnung und freut mich. Bei mir war es konkret eine RF AR 30 Felge und ein Minion DHF. Da bin ich in die Autowerkstatt. Silikonspray inklusive......
Der DHR auf der gleichen Felge in 40 mm
geht mit einer Standpumpe von Decathlon drauf.
 
Ich wollte immer schon mal Newman Laufräder probieren und 35mm Maulweite auch. Da mein Lieblingslaufradhersteller DT-Swiss keine lieferbaren 29er in 35mm hat, war jetzt die Gelegenheit für eine Evolution SL E.G.35:

Anhang anzeigen 36463

Beste Grüße,
KalleAnka
So, das Laufrad ist da. Das zweite Paket mit Decke und Felgenband hat der DPD-Mann verklüngelt. Na prima!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben