SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Habe ich auch ausprobiert, macht bei Regen keinen Mucks mehr.
Das verstehe ich nicht. War eben im Wald unterwegs, kein Regen, dafür Schlamm ohne Ende und Nabentiefe Pfützen, das Ding klingelt... Gerade einen Wassertest gemacht, klingelt auch... Das einzige was passieren könnte, dass sich unter dem Klingelblech Schlamm festsetzt, ok. Aber das war selbst eben in der Schlammschlacht kein Problem 🤷‍♂️
 
Hat jemand von der Bonzenbimmel ein Bild am Lenker. Wo man schön die Größe sieht? :angel:
6A9FB72A-066C-4396-94F8-A5584D3A74B7.jpeg
4E1708E6-667A-4460-9B21-C5F73BD143AB.jpeg


Bonzenbimmel, sehr geil.

Beste Grüße,
KalleAnka
 
Das verstehe ich nicht. War eben im Wald unterwegs, kein Regen, dafür Schlamm ohne Ende und Nabentiefe Pfützen, das Ding klingelt... Gerade einen Wassertest gemacht, klingelt auch... Das einzige was passieren könnte, dass sich unter dem Klingelblech Schlamm festsetzt, ok. Aber das war selbst eben in der Schlammschlacht kein Problem 🤷‍♂️
Fahr mal länger im strömenden Regen, da hat meine Knog den Geist aufgegeben. Das war sehr ärgerlich, weil gerade bei solchen Bedingungen eine Klingel recht hilfreich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Klang her ist es schon ein großer Unterschied zwischen der Kong und der Spurcycle, aber der Preis ist wirklich ne Hausnummer.
Nichtsdestotrotz möchte ich sie nicht mehr missen.
 
Zurück
Oben