SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Neuen LRS für Gravel
334116-00-d-703915.jpg

und ne Kasette dazu
sram_mtbkassette3_1490173471.jpeg


Schon bekloppt, wenn die Kasette fast so viel kostet wie der ganze LRS :D
 
Geht gut - der Sprung von 42 auf 50T zwischen den beide größten Ritzeln ist schon erstmal ungewohnt, man kommt da aber recht schnell rein. Ansonsten funktioniert die Gruppe bislang recht unauffällig und geräuscharm. Für Langzeitberichte ist es zu früh. Für den Preis, den ich bezahlt habe, definitiv 'ne ziemlich gute Sache.
 
Ist es die 99.- wert?
Für Sammler und Fans der Marke sicherlich. Die ersten zwei Drittel beschäftigen sich mit der Historie der Firma. Das letzte Drittel ist im Endeffekt die aktuelle "Custom Bike Gallery" in Papierform.
Das Buch ist hochwertig gemacht und bietet dem Fan interessante Einblicke in die Firma. Für jemanden der keine Emotionen zur Geschichte von N hat ist es vielleicht ein 2.5 Kg schweres Werbeprospekt ;-)
Ich würde es mit einem Architektur- oder Designbildband vergleichen. Mir gefällt es, auch wenn ich mir noch mehr Details zu N in Textform gewünscht hätte. Dafür hätte der Verkaufsteil aka Custom Bike Gallery kleiner ausfallen können. Insgesamt würde ich es aber dem Fan empfehlen!
 
Zurück
Oben