SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Zwei Shirts im Urlaub
D460BDD4-09CF-4813-B1C6-05EBE7CFBD14.jpeg

Und eins davon unterstützt sowas hier 🤩
929EA4C7-9C37-4BD1-BB83-17005537007E.jpeg
 
o.k., mir ist nichts sinnvolleres als Pseudoschutz für die Mi
tnahme bei einer Mehrtagestour unter die Augen gekommen.
Platzbedarf und Gewicht passen halt.
20210727_163619.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
weil mich die Suche nach lieferbaren Shimano Scheiben genervt hat hab ich heute mal
einige Galfer Wave Scheiben bestellt (180er und 203er)

ich hoffe die taugen was

beim Levo hab ich ja schon auf Trickstuff Scheiben gewechselt (203er), da bin ich sehr zufrieden
aber auch bei Trickstuff ist einiges nicht lieferbar :(

Lg Tirolbiker63
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre die Wave mit Galfer Race hinten und Galfer Advanced vorne. Ist eine gute Kombination bei der MT Trail. Allerdings quietschten die Race Beläge hinten etwas, bis die Anlage auf Betriebstemperatur ist.
 
Ich fahre die Wave mit Galfer Race hinten und Galfer Advanced vorne. Ist eine gute Kombination bei der MT Trail. Allerdings quietschten die Race Beläge hinten etwas, bis die Anlage auf Betriebstemperatur ist.
ich hab einige Sätze von den violetten Galfer High Perf. (für E-Bikes)

die wären als Notlösung gedacht wenn ich meine Trickstuff Standard nicht bekomme, aber wenn das gut funktioniert dann kann das auch dauerhaft bleiben (Wave Scheibe mit Galfer Beläge)

Lg Tirolbiker63
 
Soeben bestellt hab ich mir "Trickstuff 260 Standard" Beläge und hoffe, dass ich verglichen zu meinen Shimano Resin Belägen eine deutliche Bremsleistungs zugewinne.
Verbaut ist eine BR-MT420 mit Serien-Belägen
 
viele investieren in Gold

und ich mehr in E-Bike Verschleissteile 🙈 (Gold ist derzeit leichter zu bekommen)

hab jetzt einiges an verschiedenen Bremsbelägen und Bremsscheiben auf Vorrat gelegt (6 E-Bikes in der Familie) auch Adapter für Scheibenupgrade (180 auf 203mm) und einige Centerlockadapter hab ich mir besorgt um mit den Scheiben flexibler zu sein

derzeit ist es bei bestimmte Scheiben und Belägen (Shimano und auch bei Trickstuff) schwierig mit den Lieferzeiten, hab mir deshalb auch einiges von alternativen Herstellern besorgt (z.B. Galfer Wave Scheiben, Galfer E-Bike Beläge und auch KoolStop Beläge sind dabei)

weiteres rüste ich meine Hobbywerkstatt noch etwas besser aus (größere Schattenwand, Wand mit Stapelboxen, kleine Ständerbohr/Fräsmaschine, neue Doppelschleifmaschine) , eine Hängematte hab ich leider nicht mehr Platz ;)

Lg Tirolbiker63

IMG_20210807_001242_edit_1907133619281389.jpg
IMG_20210807_001622.jpg
IMG_20210806_210817.jpg
 
Zurück
Oben