Zwergin sucht Hardtail

Juhuuuu.... :) Iiiich hab eins!

Ein Laden 3 Orte weiter, der sich auf E-Bikes spezialisiert hat. Hatte den gar nicht auf dem Schirm, bis ihn mir vorgestern eine ehemalige Kollegin empfohlen hat.

Die hatten ein Trek Powerfly 4 (schon das 2021-er Modell) in Rahmengröße S da. Ich war erst skeptisch, bin es dann probegefahren - passt! *freu*

Konnte es gleich mitnehmen, gerade hängt der Akku am Stecker und morgen wird es das erste Mal ausgeführt. Hach - dass es dann doch so problemlos ging.... :) ich bin happy! Anhang anzeigen 16565
Ja das sieht ja mal richtig schön aus, Das gleiche hatte ich als 2020iger in XL in Rot aber noch mit Gen 3 Motor. War ein schönes Fahrrad und hätte ich sicher noch wenn ich nicht doch im Nachhinein immer wieder ins Gelände wollte. Aber klasse Viel Spass damit
 
Ich habe mir gerade mal die Maßtabelle angeschaut. Da steht für das kleinste Bike eine Überstandshöhe von 70cm drin. Brerichte mal wie das bei dir passt.
 
Sind grad eine kleine Runde gefahren.
Mein Freund hat seit vorletzter Woche das Cube Reaction Race, war aber noch nicht damit unterwegs und so haben wir sie gemeinsam eingeweiht. Es hat riesig Spaß gemacht und ich mag es schon jetzt nicht mehr missen. :) Unterwegs hab ich mir beim Zwischenstopp beim Radladen noch eine Lenkertasche gegönnt, damit ich mir das ganze Zeugs, das frau so immer mithat, nicht mehr in die Rückentasche vom Trikot knäulen muss.
 

Anhänge

  • 20200711_133612.jpg
    20200711_133612.jpg
    454,1 KB · Aufrufe: 209
Sind grad eine kleine Runde gefahren.
Mein Freund hat seit vorletzter Woche das Cube Reaction Race, war aber noch nicht damit unterwegs und so haben wir sie gemeinsam eingeweiht. Es hat riesig Spaß gemacht und ich mag es schon jetzt nicht mehr missen. :) Unterwegs hab ich mir beim Zwischenstopp beim Radladen noch eine Lenkertasche gegönnt, damit ich mir das ganze Zeugs, das frau so immer mithat, nicht mehr in die Rückentasche vom Trikot knäulen muss.

Das Rad sieht wirklich gut aus und es freut mich, wenn es dir auch gut *passt*.
Wenn Du bei dem kleinen Rahmen die Trinkflasche schlecht rein und raus bekommst, gibt es noch Adapter wie diesen hier, mit dem der Halter dann nochmal tiefer kommt.
 
Der Adapter ist eine gute Idee. Denn das Gefummel mit der Flasche stört mich tatsächlich ein bisschen.

War gestern wieder unterwegs und diesmal in einer etwas "bergigeren" Ecke, um den Antrieb mal richtig zu testen. Bin weiterhin schwerstens begeistert und kann es gar nicht abwarten, im Urlaub damit durch den Schwarzwald zu düsen. Aber bis dahin ist es noch soooooo lang.... 41 Tage *seufz*
 

Anhänge

  • Trek1.jpg
    Trek1.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 209
  • Trek4.jpg
    Trek4.jpg
    498 KB · Aufrufe: 215
  • Trek3.jpg
    Trek3.jpg
    214,1 KB · Aufrufe: 208
Hätte ich noch einen liegen 5 Euro plus versand kann ihn jemand haben. Beim Focus Fully hat der leider nicht wirklich gepasst weil dann der hintere Dämpfer anschlägt
 

Anhänge

  • IMG_6457.JPG
    IMG_6457.JPG
    172,4 KB · Aufrufe: 170
Heute war Premiere, bin das erste Mal damit zur Arbeit gefahren. :)
Mit dem alten Rad hatte ich das nur sehr selten gemacht, weil ich danach immer klatschnass geschwitzt war und im Büro nicht duschen kann.

Mit meinem neuen Schätzchen hab ich für die ~ 17 km 47 Minuten gebraucht und so gut wie nicht geschwitzt. Das einzige Problem war, mich dann zur Arbeit zu motivieren, statt einfach weiter zu fahren....
 
Zurück
Oben