Was bist du denn überhaupt gefahren und wie viel Federweg haz deine Zeb denn?
Ist eh noch so ein Märchen aus der Zeit als 80mm an der Front die tolle Wurst war, dass man den Federweg voll ausnutzen muss wenn man mal über nem Feldweg gekoppelt ist.
Auf die Einstellungen aus der Trailhunter App würde ich mich nicht verlassen. Die kommt als Grundeinstellung schon recht nahe dran, ist aber nicht
100% optimal. Ich fahre bei meiner ZEB bei 25% SAG auch weniger Luftdruck als die App ausspuckt. Also besser klassisch mit draufstellen und Einfedern einstellen.
Rebound passt bei mir mit der App allerdings.
Da aufpassen. In der App werden die Klicks von zu nach offen angegeben.
Sonst kannst du auch mal nen Token rausmachen, um zu testen, ob sie dann sensibler wird.
Gleitbuchsen kalibrieren, bzw. aufreiben lassen kann man bei ner Zeb auch machen lassen. Bringt deutlich was. Habe ich mir beim letzten Service aufschwatzen lassen. Ergebnis war aber deutlich und gut. Nicht umsonst hat die aktulle Zeb da bereits andere Maße bei den Gleitbuchsen. Auch hat die den 3.1 Charger, der extra entwickelt wurde weil leichtere Fahrer Schwierigkeiten mit der Abstimmung hatten.
Was auch was bringen kann wäre ein kleiner Service. RS geht bei der Montage mit dem Öl in den Unterohren gerne sparsam um. Da mal wieder alles geschmiert wirkt manchmal wunder.
Aber im Grunde ist ne ZEB ne 38er Gabel und halt recht steif. Weiß ja nicht was du vorher gefahren bist . Dann kann es schon sein, dass dir die ZEB ungeschmeidig vorkommt.