Rock Shox 35 Silver 160mm tauschen gegen ?

Ich spreche mal mit meinem Arbeitskollegen, der hat einen Fahrradhalter den man an die Kofferraumklappe montieren kann. Der soll 50 Kg tragen können. Mein Bike wiegt unter 25 kg. Eventuell leiht er mir das mal oder ich besorge mir mal selber eins.

Brilon ist auch eine gute Idee. Ich würde vorschlagen wir behalten das mal im Hinterkopf mit dem treffen und können das dann mal realisieren. Vielleicht haben noch andere User Interesse.
Ein Treffen bzw. gemeinsames Fahren klingt tatsächlich interessant. Ich habe nach Paderborn ca. 50km und nach Willingen ca. 40km. Ein Fahrradträger (inkl. Auto) für 1 eMtb habe ich auch ... bin also relativ flexibel. Ich bin aber noch ziemlich am Anfang: ich bin einmal in Dortmund auf einer (ehem.) Halde gefahren und vorher mit Bio-Hardtail in Willingen die Flowtrails ... hat aber schon mega Bock gemacht. Kann im Augenblick nur nicht so viel fahren wie ich möchte ... habe Schmerzen im Arm (Golfarm).
 
Zurück
Oben