SirArti
Mitglied
Update vor dem erneuten Auspacken:
Es bleibt bei mir irgendwie weiterhin eine höchst irritierende erste Erfahrung mit dem YT Support. Das wichtigste vorweg: Mein Decoy steht zwar noch eingepackt aber seit heute Morgen wieder bei mir zu Hause.
Persönlich vorbei gebracht und übergeben an YT am 28.09.2022 um ca. 12:30 Uhr. Zurück bei mir zu Hause heute am 07.11.2022 um ca. 10:00 Uhr. In Summe also ziemlich genau 40 Kalendertage Ausfall für das sehr offensichtliche und auch durchaus bekannte Shimano * EP8 Fehlerbild.
Darf jetzt jeder selbst bewerten ob das nun schnell, langsam, in Summe kundeorientiert oder nicht war. Ich hab meinen Ärger hier schon genug kundgetan.
Warum jetzt eingangs als "weiterhin eine höchst irritierende Erfahrung" bezeichnet? Am Donnerstag 03.11.2022 wurde in der Nacht um 02:12 Uhr wohl eine automatisierte E-Mail mit einer "Ausgangsrechnung zu 0,00€" generiert. Das war seit dem 18.10.2022 endlich wieder ein Lebenszeichen zum Bike. Danach bzw. zwischendurch keinerlei Ankündigung oder sonstige Kommunikation, dass das Bike z.B. fertig sei, was genau mit dem Motor gemacht wurde??? oder sonstige Terminabsbsprache zur Lieferung etc, pp.
Heute Morgen dann auf dem Weg zum Briefkasten, sehe ich plötzlich einen DB Schenker Fahrer orientierungslos in unserer Wohnsiedlung wohl eine Hausnummer suchen? Er wollte doch tatsächlich zu mir und hatte einen YT Karton dabei. Wenn ich nicht zufällig zu Hause gewesen wäre, naja, lassen wir das...
Hoffentlich ist heute Abend nach dem Auspacken alles gut und in diesem Jahr doch noch ein paar Stunden Spaß damit drin.
Es bleibt bei mir irgendwie weiterhin eine höchst irritierende erste Erfahrung mit dem YT Support. Das wichtigste vorweg: Mein Decoy steht zwar noch eingepackt aber seit heute Morgen wieder bei mir zu Hause.
Persönlich vorbei gebracht und übergeben an YT am 28.09.2022 um ca. 12:30 Uhr. Zurück bei mir zu Hause heute am 07.11.2022 um ca. 10:00 Uhr. In Summe also ziemlich genau 40 Kalendertage Ausfall für das sehr offensichtliche und auch durchaus bekannte Shimano * EP8 Fehlerbild.
Darf jetzt jeder selbst bewerten ob das nun schnell, langsam, in Summe kundeorientiert oder nicht war. Ich hab meinen Ärger hier schon genug kundgetan.
Warum jetzt eingangs als "weiterhin eine höchst irritierende Erfahrung" bezeichnet? Am Donnerstag 03.11.2022 wurde in der Nacht um 02:12 Uhr wohl eine automatisierte E-Mail mit einer "Ausgangsrechnung zu 0,00€" generiert. Das war seit dem 18.10.2022 endlich wieder ein Lebenszeichen zum Bike. Danach bzw. zwischendurch keinerlei Ankündigung oder sonstige Kommunikation, dass das Bike z.B. fertig sei, was genau mit dem Motor gemacht wurde??? oder sonstige Terminabsbsprache zur Lieferung etc, pp.
Heute Morgen dann auf dem Weg zum Briefkasten, sehe ich plötzlich einen DB Schenker Fahrer orientierungslos in unserer Wohnsiedlung wohl eine Hausnummer suchen? Er wollte doch tatsächlich zu mir und hatte einen YT Karton dabei. Wenn ich nicht zufällig zu Hause gewesen wäre, naja, lassen wir das...
Hoffentlich ist heute Abend nach dem Auspacken alles gut und in diesem Jahr doch noch ein paar Stunden Spaß damit drin.
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