YT Decoy

boblike

Aktives Mitglied
Ist sehr ruhig hier wenn ich mir die neuen Liefertermine so ansehe, oder gibt es wo anders ein Wartezimmer?
 

Sasse82

Mitglied
Ist sehr ruhig hier wenn ich mir die neuen Liefertermine so ansehe, oder gibt es wo anders ein Wartezimmer?
Was meinst du mit "neuen Lieferterminen"?
Inzwischen liegt man bei neuer Bestellung halt im August/September.
Mir ist aber nicht bekannt, dass frühere Termine nach hinten geschoben wurden.
Meiner liegt im Juli, daher bin ich noch entspannt, wenn auch ungeduldig. ;-)

Die ersten sollten allerdings Anfang Mai geliefert werden, da bin ich jetzt gespannt ob das auch wirklich gehalten werden kann.
Im Pedelec-Forum gibt es noch einen allgemeinen Thread zu dem Bike, aber bisher keine Diskussion über Liefertermine.
 

On07

Aktives Mitglied
Was soll man auch noch sagen, alle finden es toll, hat aber noch keiner eins? lol
Ich frage mich nach den Fahrten über Ostern ob mein aufgesattelter Shimano Akku für ruppige Trails wirklich Dauerhaltbar ist?
Habe mal den Halter etwas nachgestellt, dachte aber direkt so eine angeschraubte Lösung wie beim Decoy ist für dessen noch ruppigeres Einsatzspektrum ne gute Idee.
 
Oben