Wie wechselt man einzelnes Kugellager beim Bosch Gen2 Motor

Kein Riesenquatsch, du Pf****!!!
Schau was für Fragen hier gepostet werden und dann denk einmal nach ob du Personen die derart unqualifiziert fragen an den Motor lassen würdest.
Dass sich der eine oder andere gut auskennt ist keine Frage aber man begeht einen kapitalen Fehler wenn man gerade hier von den eigenen Fähigkeiten auf die der anderen schliesst.
 
Die Mechanik vom Motor ist ja kein Hexenwerk.
Ich glaube nicht, dass der Fahrradmechaniker in seiner Ausbildung an Motoren schraubt.
Da sind wir dann doch eher beim Maschinenschlosser oder Autoschlosser.

Ich habe vor gefühlten 100 Jahren mal Maschinenschlosser gelernt.
Mittlerweile schraube ich nur noch, wenn ich mal keine Lust auf Büroarbeit habe.
Oder halt an meinem Rädern.
 
Zurück
Oben