Wie schädlich ist Mountainbiken für die Natur?: Neuer Mountainbike-Bericht des SWR

Wie schädlich ist Mountainbiken für die Natur?: Neuer Mountainbike-Bericht des SWR

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMTAvQmlsZHNjaGlybWZvdG8tMjAyMC0xMC0yNy11bS0xMy4zMy4xMy5qcGc.jpg
„So schädlich ist Mountainbiken für die Natur“ – so ist das aktuelle Video des SWR betitelt und suggeriert damit eine eher MTB-unfreundliche Sicht. Das Gegenteil ist der Fall: Mit durchaus differenzierten Wortbeiträgen beleuchtet der Bericht des Südwestrundfunks die MTB-Situation in Heilbronn.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Wie schädlich ist Mountainbiken für die Natur?: Neuer Mountainbike-Bericht des SWR
 

Anzeige

Re: Wie schädlich ist Mountainbiken für die Natur?: Neuer Mountainbike-Bericht des SWR
Aber nicht mit Crosser. Schön das Fully nehmen und in den Spuren der Holzernter rumnudeln. Ganzkörperkondom nicht vergessen. ;-)

Genau so ;-)

Und dann in ner Schlammpfütze einmal über den Lenker fliegen und im Schlamm landen. Ist mir eben passiert :screamingfear:Und ich hatte nur den Halbkörperkondom von Vaude an. Für den Endura war es mir zu warm.

Gut das meine Holde am Arbeiten war. Bin durch den Keller rein und habe dort sofort die Waschmaschine angeschmissen. Am besten keine Spuren hinterlassen - sonst gibt es wieder Schimpfe 😇

20201031_134115.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Keult ihr mal mit euren Bio-Bikes Grundlagen. Ich liebe mein E-Bike eigentlich immer, aber bei diesen Bedingungen ganz besonders. Ich bin zu alt für Ehrgeiz, bei mir steht der Spass im Vordergrund. Wenn ich dann noch der Gesundheit was Gutes tue, nehme ich das auch gerne mit.

Beste Grüße,
KalleAnka
 
Keult ihr mal mit euren Bio-Bikes Grundlagen. Ich liebe mein E-Bike eigentlich immer, aber bei diesen Bedingungen ganz besonders. Ich bin zu alt für Ehrgeiz, bei mir steht der Spass im Vordergrund. Wenn ich dann noch der Gesundheit was Gutes tue, nehme ich das auch gerne mit.

Beste Grüße,
KalleAnka


Wir schwimmen halt gegen den Strom (Man beachte den Wortwitz) :openedeyewink:

Schmerz gehört dazu und Keulen ist geil. Dann schmeckt das Bier nochmal so gut 🍻
 
Zurück
Oben