bernhard.s
Bekanntes Mitglied
Hier...Fragt doch einmal nach wer bei BROSE - Levo etc noch keinen 2 . oder 3 oder....x Motor hat
Bei Brose ist der Riemen lose
Levo Comp 2020, erhalten am 02.09.2020, knapp 1700 km, erster Motor, keine Probleme...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier...Fragt doch einmal nach wer bei BROSE - Levo etc noch keinen 2 . oder 3 oder....x Motor hat
Bei Brose ist der Riemen lose
Ja. Das neue kostet nur 1000€ mehr. Ist aber auch ein zu 100% neues bike.Hab das Levo Comp 21 für ca 6000 im Internet gefunden. Wer da in der Nähe wohnt.. da würd ich evtl sogar schwach werden.
Da sind 7000€ dann doch wieder zuviel und angesichts der Preisentwicklung wird man da weniger fürs Geld bekommen.Ja. Das neue kostet nur 1000€ mehr. Ist aber auch ein zu 100% neues bike.
What? Bosch am Besten? Welcher Motor?
Aber (noch) nicht auf deren HP!? :-/Focus gibt’s mit großem Akku.
Thron mit 750 Wh und Jam 720 Wh
Kann ich alles.Das Focus Jam² soll irgendwann in Richtung Frühjahr auch mit neuem 750Wh - Akku und damit wohl mit neuem Rahmen kommen; zumindest hat ein Händler hier welche vorgestellt. Er konnte mir jedoch keine Preise, Specs oder Geometriedaten nennen.
Ne ist ja überall noch Embargo drauf. Darf nix zeigen bis zu Veröffentlichungen.Aber (noch) nicht auf deren HP!? :-/
Ich mach ma Bier auf.Specialized hat nen eigenen Motor und Akku?
Specialized soll wohl dafür bekannt sein, dass man viel für den Namen zahlt. SLX bei 6k ist schon wenig, wie ich finde.
Welcher Motor bietet denn die meiste Power und die größte Unterstützung?
Man merkt, dass du viel liest und wenig Ahnung hast. Klappere mal die Händler ab, lass dich vernünftig beraten, und fahre mal was. Komm dann wieder und erzähle uns deine Eindrücke.Specialized hat nen eigenen Motor und Akku?
Specialized soll wohl dafür bekannt sein, dass man viel für den Namen zahlt. SLX bei 6k ist schon wenig, wie ich finde.
Das ist jetzt mal Unfug!! SLX ist nix anderes als XT und du würdest nie ein Unterschied merken.Specialized hat nen eigenen Motor und Akku?
Ja. Flip ship am DämpferEP8 mit neuem F.O.L.D?
Ne aus Erfahrung raus.Das ist jetzt mal Unfug!! SLX ist nix anderes als XT und du würdest nie ein Unterschied merken.
TQ...verbaut wohl niemand mehr.