Welches E-Fully mit max. 150mm Federweg, Dämpfung bis max. 5500 €?

Anzeige

Re: Welches E-Fully mit max. 150mm Federweg, Dämpfung bis max. 5500 €?
Das Focus Jam² soll irgendwann in Richtung Frühjahr auch mit neuem 750Wh - Akku und damit wohl mit neuem Rahmen kommen; zumindest hat ein Händler hier welche vorgestellt. Er konnte mir jedoch keine Preise, Specs oder Geometriedaten nennen.
 
Das Focus Jam² soll irgendwann in Richtung Frühjahr auch mit neuem 750Wh - Akku und damit wohl mit neuem Rahmen kommen; zumindest hat ein Händler hier welche vorgestellt. Er konnte mir jedoch keine Preise, Specs oder Geometriedaten nennen.
Kann ich alles.
kommt aber ned mit 750 Wh. Sondern mit ep8 und 720 Wh.
 
Specialized hat nen eigenen Motor und Akku?

Specialized soll wohl dafür bekannt sein, dass man viel für den Namen zahlt. SLX bei 6k ist schon wenig, wie ich finde.

Welcher Motor bietet denn die meiste Power und die größte Unterstützung?
 
Specialized hat nen eigenen Motor und Akku?

Specialized soll wohl dafür bekannt sein, dass man viel für den Namen zahlt. SLX bei 6k ist schon wenig, wie ich finde.

Welcher Motor bietet denn die meiste Power und die größte Unterstützung?
Man merkt, dass du viel liest und wenig Ahnung hast. Klappere mal die Händler ab, lass dich vernünftig beraten, und fahre mal was. Komm dann wieder und erzähle uns deine Eindrücke.
 
Specialized hat nen eigenen Motor und Akku?

Specialized soll wohl dafür bekannt sein, dass man viel für den Namen zahlt. SLX bei 6k ist schon wenig, wie ich finde.

Welcher Motor bietet denn die meiste Power und die größte Unterstützung?
Das ist jetzt mal Unfug!! SLX ist nix anderes als XT und du würdest nie ein Unterschied merken.

TQ...verbaut wohl niemand mehr.
 
Ich fahre ebenfalls ein Levo GEN 2 und habe mir jetzt zusätzlich eine Stevens E-Inception AM 7.7 gekauft. Bin schwer begeistert von dem Bike, super Preis Leistungs Verhältnis. Es waren nur ein paar kleine Modifikationen notwendig (Artgerechte Bereifung, hinter große Bremsscheibe). O.K. Mein Levo (kostet mehr als das doppelte) ist sicherlich in vielen Bereichen besser, aber nicht doppelt so gut, wie das Stevens. Specialized bauen echte Traumbikes, aber die Preise gehen für mich in die falsche Richtung.
 
spezialized das Levo 2021 zb hat einen ganz normalen BROSE - Motor drin -
Spezialiced schreibt aber so wie wenn sie einen eigenen hätten -
aber spätestens wenn es Probleme gibt heißt es :
BEI BROSE IST DER RIEMEN LOSE

PS : hab aktuell den 3 neuen Motor - gekauft das levo 3 / 21
ein 200 er Modell mit DATUM -
 

Anhänge

  • Nubuk Motor neu 11 - 2021.jpg
    Nubuk Motor neu 11 - 2021.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 89
Zurück
Oben