Welche Klingel benutzt ihr?

1578581524998.png
 
Die Betroffenen, reagieren... teils nach links, teils nach rechts. Abbremsen ist zu 100% immer angesagt. Ok wir ham nen 14 Jahre alten Zwergpudel, halb blind, fast taub. Aber total lieb. Er kann niemanden etwas tun, er ist für uns das liebste auf dieser Welt und würde einen Herztod sterben wenn jemand wie ich einfach so um die Ecke geballert käme. Und so klingel ich mich halt durch die Welt... na hört mich dieser Mensch.. nein ok.. nochmal ok.. er hört mich nicht ok, gaaaanz langsam. Ja ich habe auch Emotionen.... hey Ar...l.ch nimm die Kopfhörer raus und spring. Aber was in meinem Kopf rumsringt kommt dann meist in der Klingel nicht an. Meine Klingel im Bild klingt so schroff, hart ... das wirkt. Aber ich denk immer.. mhhh ... ich weiß ich und meine Gedanken....

ok nun fahr ich wieder in den Wald... keine Klingel nötig............ achja bei uns ist Wald... noch Wald... da ist fast nix..

ich grüß euch..
 

Anhänge

  • IMG_20200115_210822.jpg
    IMG_20200115_210822.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 456
An die Besitzer / Interessenten einer Spurcycle Klingel:
Meine ist seit dem 14.08 beim Versender in Deutschland zwecks Reklamation, der Metallbügel, der das Metallband zum Spannen hält, zerbrochen, zu heftiges Anziehen der Inbus kann ich eigentlich ausschließen.

https://www.spurcycle.com/collections/service/products/nut
Ein 2 Dollar Ersatzeteil, leider beim Versand direkt aus den USA mit (ich glaub) 20 Dollar Versandkosten.
Also über den Händler in D. geregelt, dachte ich zumindest, die bekommen es scheinbar nicht auf die Reihe, Ersatz zu liefern, beschämend bei der sündhaft teuren Klingel....
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte noch berichten, hab mir mitlerweile eine Klingel gekauft und bin begeistert und penetriere mit Freude die Leute damit

Sie sieht echt unscheinbar aus, wie jede andere 0815 Billigklingel aber der Ton macht die Musik

Sie ist von der Bauart her klein bzw. ok aber der Ton ist einfach anders als sonst. Er ist viel tiefer und durchdringender als bei den gleichen anderen Klingeln

Habe sie nun oft genutzt und kann sagen das gefühlt aus 40 bis 50 Metern Entfernung die Leute vor einem schon zusammenzucken und sich umdrehen(auch Rentner)

Bisher gab es noch keinen der sie nicht gehört hat

Bin somit mega happy damit

Das Modell gibt es noch in Mini, ich hab die normale. Schön ist auch das es sie in schwarz matt statt glänzend gibt

Mounty Special Billy Fahrradklingel​

 
Hab ich den Sommer nie gebraucht, Hope Nabe reicht wirklich.
Jetzt im Sauwetter wird die olle XT verdreckt, aber sind auch kaum noch Leute unterwegs.
Vielleicht reicht auch Lichthupe. Lol
 
Am Fertigungsort zweifel ich auch nicht. Im Video ist doch schön zu sehen wie die Teile von Maschinen gefertigt werden.
Na ja, handmade heißt nun nicht zwingend, dass das Edelstahlblech für die Schelle mit der Handkurbel gewalzt und mit der Blechschere geschnitten wird. Aber wo da die Grenze gezogen wird, weiß ich auch nicht. Ist mir aber auch egal. Ich verbuche das Ding für mich als handmade in San Francisco und freu mich jedesmal, wenn ich damit losklingele.
 
Zurück
Oben