Was wenn ich mich anderweitig umsehen muss

Schade ist, dass man so wenig über Conway im Netz findet. Firmen wie Giant geben wohl mehr Kohle aus für Marketing und tauchen daher in vielen Tests auf.
Interessant in dem Zusammenhang ist, dass sich in den Kommentaren auf YT Kritik zum neuen Yamaha Motor findet (die Kritik sehe ich auch) aber in keinster Weise darauf eingegangen wird. Wie objektiv diese Tests sind, bleibt offen. Schade, dass man nix über Conway hört.

Mein Kollege fährt ein Xyron (527) und hat bisher keine Probleme damit. Die Ausstattung ist sehr gut für den Preis in meinen Augen.
Ja finde da auch sehr wenig darüber. Es gefällt mit und wenn ich bis 5 - 5.5 Tsd bleiben will gibt es nicht so viel.
 
Und die wären Lieferbar? Mit neuem Bosch System? Kann ich mir kaum vorstellen.

Und wenn du jetzt bei Alternativen ohne dem neuen Bosch System suchst, kannst auch gleich bei den 625er Cube weiter schauen.....
 
Holger, geh doch einfach weg von den 750 Wh.
Nimm 125 weniger und kaufe. Gerade beim XXL, weil es hier genannt wurde, sind einige vollgefederte Fahrräder vorrätig. "Deine" Filiale holt dir das auch aus einer anderen.
 
Jopp seh ich genauso.
Mein Kumpel erreicht mit 625Wh Reichweiten die sowas von ausreichend sind.
Und er wiegt 120kg
Ich war so erstaunt was in der XXL Filiale in Halle an Bikes standen.
Selbst 22 Cubes mit 625Wh die richtig schick sind
 
Zurück
Oben