G
Gelöschtes Mitglied 15725
Guest
Ein nettes Hallo.
Habe ein Cube Stereo HYBRID HPC SL 140 750 bestellt.
Naja .. von den Lieferzeiten hört man ja einiges..
Erst hieß es KW 49.. jetzt Ende Januar... warte mal an. Wenn die nun sagen wird Juni/ Juli dann überlege ich mir das Geld auszahlen zu lassen und ich kauf was anderes... welches wäre noch top.
Zu mir ich magst optisch schön, bin ein Material Fetischist... preislich so bis 5.500 Euro.
Habe ein Cube Stereo HYBRID HPC SL 140 750 bestellt.
Naja .. von den Lieferzeiten hört man ja einiges..
Erst hieß es KW 49.. jetzt Ende Januar... warte mal an. Wenn die nun sagen wird Juni/ Juli dann überlege ich mir das Geld auszahlen zu lassen und ich kauf was anderes... welches wäre noch top.
Zu mir ich magst optisch schön, bin ein Material Fetischist... preislich so bis 5.500 Euro.
- Wie groß ist dein Budget? Wie viel möchtest du ausgeben? Ca. 5.500
- Welchen Einsatzzweck soll dein e-Bike haben beschreibe kurz (Stichworte: Marathon, Crosscountry, Trail, Enduro, Downhill) Touren, Wald auch ab und an Event. Trail
- In Welchen Terrain willst du das e-Bike hauptsächlich bewegen (Flachland, hügelig, Gebirge; Steigungen, nur wenn bekannt höhenmeter am Stück angeben)? wir sich finden
- Wie ist deine Fahrtechnik und/oder deine Kenntnisse beim Mountainbiken (Anfänger, Fortgeschritten, Ambitionierter Sportfahrer, Experte, Profi) bin 6 Jahre bis 2011 aktiv Rennrad gefahren. MTB neuling
- Selbstaufbau (Auch wenn bis her nicht wirklich möglich)? NEIN
- Wie viel Unterstützung (bis 25kmh oder 45kmh, Hinweis: mit 45kmh ist man rechtlich einem Moped/Roller gleich gestellt und somit Raus aus dem Wald)? 25 km/h
- Gibt es eine bevorzugte Antriebsart (Mittelmotor, Radnabenmotor oder egal)? Mittelmotor
- Welche Motoren bist du evtl. schon gefahren und gibt es Bevorzugungen (Bosch, Brose, Yamaha, Shimano *, ...)?
Imo nur mit Bosch auseinander gesetzt - Welche Art von Mountainbike (Fully, Hardtail, Starr oder FAT)?
Fully - Welche Reifengröße (26; 26+; 27,5; 27,5+; 29; 29+; egal)? 29
- Wie viel Federweg vorne / hinten / egal? Min. V 150 H 140 gern mehr
- Muss der Akku entnehmbar sein?ja
- Gibt es eine Wunsch-Akku Größe (z.b. 500wh)? Gern 750
- Schaltung an Trettlager vorne [Umwerfer]? (ja, nein oder egal)nein
- Bevorzugung von Händler oder I-Net kauf?
Händler - Deine Gewichtung zwischen Preis | Optik | Gewicht ? Optik
- Welche e-Bikes hast du dir schon angeschaut? Nur cube
- Welche davon bist du schon Probe gefahren cube