Eric
Bekanntes Mitglied
Von Rotwild gibts ein ähnliches Bike. Riemen ist die ZukunftBulls Vuca Evo. Das Ding mit Riemen, Pinion + 1055wh Akku

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Rotwild gibts ein ähnliches Bike. Riemen ist die ZukunftBulls Vuca Evo. Das Ding mit Riemen, Pinion + 1055wh Akku
Ich glaube, wer "cool" verwendet, geht selbst schon auf 60 zu und ist eher uncool.Wenn ich den Namen AMFLOW höre denke ich nicht automatisch an coole Leute/Influencer.
Bulls mit seinen integrierten Gadgets ist nicht jedermanns Sache und wirkt tatsächlich uncool.
p.s.: die Rotwild Gründer gehe schwer auf 60 zu und sind so gar nicht cool
Jeder nimmt sowas ja unterschiedlich wahr. Für mich hat es Amflow in kürzester Zeit auf die Liste der wirklich uncoolen Bikes geschafft. Kann nicht mal genau sagen, woran das liegt. An den Fahrern, die so extrem Motorfixiert sind? Daran, dass die meisten Amflows nicht für harte Trails gekauft werden, sondern damit in Affenzahn über Schotterwege zu rasen? Am Cheater-Image? Ich weiß es nicht, aber in meinem Umfeld findet keiner Amflow "cool".Wenn ich den Namen AMFLOW höre denke ich nicht automatisch an coole Leute/Influencer.
Bei der Vorstellung des Modells war ich super neugierig und gespannt auf das Bike. Bis ich die Geo Werte gelesen habe, 484 Reach mit 540 Sitzrohr und 75° Sitzwinkel.Vuca EVO so gelungen.
Du hast nur den falschen User zitiert. Ich hatte das Wort nur aufgegriffen um mit meinem jugendlichen Wortschatz nicht missverstanden zu werden.Ich glaube, wer "cool" verwendet, geht selbst schon auf 60 zu und ist eher uncool.Sorry, Spaß, bin selbst so einer.
Santa ist immer cool. Jeder liebt den California Dream.Santa ist aktuell cool?
Riemen ist die Zukunft![]()
Aber eben ohne Riemen. Dieses Bike mit Pinion bin ich noch Probegefahren, um dann zu wissen, dass es nichts für mich ist. Die neuen Bikes brauche ich mit dem Unfall von Schwinge gar nicht mehr zu Fahren.Von Rotwild gibts ein ähnliches Bike. Riemen ist die Zukunft![]()
Mein Stammhändler meinte es werden gerade massiv weniger Händler, da einige es sich schlicht nicht mehr bieten lassen wollen, wie Rotwild mit den Händlern nach Corona umgesprungen ist. Mehr wollte er dazu leider nicht sagen.Rotwild gibt es halt wenig Händler. Und ein guter ist essentiell bei Rotwild, da beim Hersteller praktisch kein Service existiert. Da darfst du als Kunde auch noch selbst zahlen für den Rückruf, wo es bei Canyon noch Geld zurück gibt.
Welches Bike fährt sie denn, oder habe ich da etwas missverstanden?Meine Frau stimmt dem zu!
Danke, hatte ich verdrängt. Aber warum?Aber eben ohne Riemen.
Da haben Sie mit dem Weg zum Discounter beim Kauf des Sonic EVO EN-SL ja einen guten Griff gemacht.Für mich ist Bulls ein Fahrrad vom Discounter.
oder Ghost fahren.
Nicht die Marke.....die Fahrer machen es aus.Ghost erfolgreichste Deutsche Downhill Marke!
Nicht die Marke.....die Fahrer machen es aus.![]()