WARTEZIMMER Haibike

G

GelöschtesMitglied93

Guest
Hehe, den Lenker habe ich Beidseitig um 10mm mit nem Rohrschneider gekürzt, seitdem krieg ich das Rad besser die Kellertreppe hoch und auch besser um die Ecke wenn ich das Rad runtertrage.
Mehr kommt am Lenker auch nicht mehr dran, Lenker die so leer aussehen (auch aufgeräumt genant) erwecken in mir den Eindruck einer Öden Landschaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

riCo

Redakteur
Teammitglied
A haufen Graffel am Bike und dann wundern das des tragen schwer geht x'D
Schau mal @riCo Mikies Rahmen ist zu klein so weit wie die Stütze raus schaut :biggrin:
Nein, das siehst du vollkommen falsch. Ach ja, deine Ironie in allen Ehren, aber manchmal nervt das! Ich bin gespannt, ob du mir mit deinem kleinen ach so wendigen Rahmen davon fährst, wenn ich auf meinem Tourenrad komme. *ich hau mich weg.*
 
G

GelöschtesMitglied93

Guest
Ihr seid ja richtige Sadisten, da kriegt man ja Angst um den Frankoni wenn es Heißt
Frankonia Trails vs riCo :evilsmile:
 
G

GelöschtesMitglied93

Guest
@riCo Du testest für emtb news, da muss sich der @FrankoniaTrails sehr viel Mühe geben, ich bitte auch um eine Video Dokumentation auf den Trails sollte es zu einem gnadenlosen Duell von S1 bis S3 bei Wind und Wetter (Regen) kommen.
Ich bitte darum. Abschleppseil - na hör mal, klar nimmst du das mit. Wie soll ich denn sonst heim kommen? ;-)
Das werdet ihr brauchen, sollte einer von euch den Abgrund runterstürzen :evilsmile:
 
Oben