WARTEZIMMER Haibike

Ich habe gestern nochmal bei Haibike angerufen und die haben mir gesagt das ich mein Bike Mitte Mai bekomme, ist zwar immer noch sehr lang aber besser als Ende Juni
 
Im Bike Store in Harzburg habe ich meins auch bestellt, habe heute die erfreuliche Nachricht bekommen das mein Bike jetzt um den 15.4 kommen soll und nicht erst am 30.4.
 
@OFFTopic:
Das Thema hatt ich letztes Jahr auch, erster Termin Februar 2016, nächster Termin Ende März, nächster Termin Ende Mai, nächster Termin Mitte Juli.
Im März habe ich mich entschieden kein neues 2016er Modell zukaufen sondern mir ein gebrauchtes XDuro NDuro Pro 2015er Testbike zuzulegen.

Gruß Erwin
PS: Das Bike wäre erst Mitte August beim Hädler gewesen.
 
Schließe mich mal an :) Hab mir Anfang April bei meinem Händler ein Haibike Full FatSix 7.0 bestellt. Es soll am 30.06.017 geliefert werden, ursprünglich war ein Haibike mit Yamaha PWX System vorgesehen, doch da das Fat FullSix 7.0 auch über einen 5ooWh Akkku verfügt, kann ich auf dem PWX ruhig verzichten.
Das Fat FullSix7.0 soll auch mein Letztes eMTB und zugleich erstes Fatbike sein:cool:.
 
Hab heute ein Anruf bekommen, von meinem Händler, leider mit der Nachricht einer Lieferverzögerung...:pensive:...bis jetzt 30.4.:confounded:
 
das war leider so zu erwarten.....weiterhin viel Geduld....zum Glück hatte ich wegen der langen Lieferzeiten von Haibike auf Lapierre umgesattelt :)
 
Bei meinem ersten eMTB musste ich noch 2 Monate länger als erwartet warten, die von KTM hatten damals Probleme mit dem Schweißnähten an dem Rahmen gehabt oder sowas in der Richtung.
Momentan kann man sich nur in Geduld üben, da ist es Ratsam Überstunden auf der Arbeit zu kloppen.
Denn dann geht die Zeit schneller um, macht man sich weniger gedanken über das ersehnte Rad und hat nebenbei noch was Kohle gemacht oder aber auch genug Ü-Stunden für ein Längeres Wochenende wenn das Wetter Schön ist und man endlich das Rad hat um es ausführlich genießen zu können.
 
Das kann doch nicht sein, das ein Hersteller so im Hintertreffen sein kann mit seinen Lieferungen. Die Allmtn. sind sogar erst für Juni avisiert .
Andere Hersteller kloppen ihr Zeug spätestens ab Februar raus.
Naja, hilft wirklich nur warten....
 
Hab meins !!!....woanders geholt !!! Bei mir hieß es nach dem 15.4 ....kommt am 30.4....kommt am 15.5.....Reissleine am 29.4 gezogen und bei einem anderen Händler geholt, tut mir leid für den Shop, aber wenn die von Ihrem Lieferanten nicht beliefert werden....
 
Sehr geil, hoffe mein kommt auch bald!
Bist du soweit zufrieden mit dem Fahrrad?

Wie passt dir die Rahmengrösse L? Fällt das Rad von der Geometrie eher groß/ lang oder klein/kurz aus? Du hattest ja mit 1,82 L bestellt.

Gruß
 
Fährt sich sehr gut, L passt super, hab mich an den Reach/ Stack Werten meines Rose Soul Fire orientiert, ein sehr leises Bike und das beste : Abfahrtsorientiert, jetzt weiß ich auch was Uphillflow heisst, macht total spaß leicht technische Single Trails mit Stufen bergauf zu fahren.
Freu dich drauf;)

Ach ja, bei mir war eine Kind Shock DX mit 125mm verstellbereich montiert, ist für mich zu wenig, wenn Jemand Interesse hat ? Bitte eine PN
 
Heute sagte mir mein Händler das ich meinen Hai 15 Tage früher bekommen werde, da bin ich schon gespant wenn das Teil da ist.
@fuxy freut mich das du mit deinem Hai zufrieden bist, berichte mal wenn du deine ersten 200Km mit deinem Hai gefahren bist.
 
Zurück
Oben