Wandhalterun fürs Levo

Pedale muss man eigentlich immer fixieren, weil die sonst irgendwann ihre Pins ins Unterrohr des anderen Bikes einarbeiten. Ich bin sehr froh, diese Lektion bereits beim ersten Alurad gelernt zu haben und nicht erst bei einem Carbonrahmen.

Wie fixierst du die?
Und: Akku beim Transport raus? Habe gelesen, das sollte man machen. Auch gefunden hab ich Akku Dummys fürs Levo. Ist so was nötig?
 

Anzeige

Re: Wandhalterun fürs Levo
Ich erweitere meine Frage um Fahrradträger am Auto.
Habe in einem anderen Thread gelesen, dass es Probleme beim Fixieren von Canyon mit Thule Träger gibt.
Bestehen diese auch beim Levo durch die Geo?
geplant ist, den Thule Velospace XT 2bike zu kaufen.
Ich habe den seit 2018 und habe jetzt auch mit 2 E-Bikes keine Probleme…das erste mal muss man halt probieren bis es passt...wenn Du wegen der Geometrie in etwa vergleichen möchtest, 1 Mondraker Dusk und einmal Corratec X-Vert Elite Trapez.
Ich nutze diesen auch in der Garage als Fahrradständer
 
Wie fixierst du die?
Und: Akku beim Transport raus? Habe gelesen, das sollte man machen. Auch gefunden hab ich Akku Dummys fürs Levo. Ist so was nötig?
Kann zwar nicht für @KalleAnka antwort, ich fixiere meine Pedale aber immer mit einem Klettband und zum Akku, Corratec herausnehmbar aber aber Abdeckung mit Torx(?) verschlossen und Mondraker mit Festverbautem Akku…Längere Fahrt mit Pausen kommt der Akku vom Corratec raus, kurze Wege bleibt er drinnen.
 
Zurück
Oben