Videoclip/Handguards?

Es fahren so viel Motocrossmaschinen auf Strassen mit diesen Dingern rum ohne Funktion. Regt sich da einer auf. Und wenn du in den falschen Wäldern fährst kann ich das auch nicht ändern. Bist einfach der Beste und nur deine Meinung und Geschmack zählt. Ist doch gut..

Nein, wenn man mit Motocross bikes auf der strasse rumfährt regt sich wohl jeder über andere dinge auf als über die montierten handschützer
 
und wenns richtig kalt wird fährt der @AIR-MARKY dann mit Lenkerstulpen :p

media.imagefile.d133af9d-6b6f-4c44-ad06-5d28528a6dc4.original.media
 
Ich hatte drauf gewartet, dass sowas wieder kommt.
Mein Ego ist gefestigt genug, da brauche ich nicht die Bestätigung durch irgendwelche Klicks und Likes im Internet um irgendwas zu kompensieren.
 
Feigling :openedeyewink: mir is schon klar das wenn man was online stellt, sich auch der Kritik stellen muss, wenn man aber nur austeilt und sich aber nicht traut selbst was zu zeigen bist und bleibst du einfach nur ein Luschi, da kannst du gefestigt sein wie du willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben