Videoclip/Handguards?

13 Minuten für so wenig Inhalt. Mach das nächstes Mal besser schnell Vorlauf zwischendurch, das zieht sich sonst zu sehr. Ich glaube das schaut sich keiner sonst an ohne zwischendurch einzunicken. Nix für ungut, danke trotzdem für das Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mit seinem MTB mit 50km/H durch die Stadt fährt, braucht man so was natürlich nicht..... Frag mich nur warum meine so verkratzt sind. Egal. Jedes Motocross hat so was dran. Damit fahr ich weniger durch dichten Wald als mit dem MTB.

bullshit!
jeder der wirklich weiss wieso teils bei motocross bikes handschützer verwendet werden sollte auch wissen das es bei mtb keinen sinn macht. jeder der weiss wieso bei enduro bikes hamdschützer verbaut werden der sollte auch wissen das es eigentlich bei mtb keinen sinn macht! Aber am besten 800mm + lenker montieren und dann jammern das man irgendwo anstösst mit der bremse.
...und noch was, falls die dinger geschlossen sind mit dem montagebügel viel spass wenns einem mal ab dem hobel schwingt, normalerweisa hält man bei einem sturz den lenker möglichst lang, mit geschlossenen handschützer kann dies ziemlich übel fürs handgelenk enden.

...absoluter marketing bullshit, genau so wie ebike gabeln, ebike sättel, ebike griffe und alles andere wo plötzlich beim ebike notwendig ist und vorher beim mtb nicht...
 
Da sieht man wieder das du mal gar keine Ahnung hast. Erstens haben diese Dinger nichts mit E-Bikes zu tun. Zweitens sind die seitlich offen. Und drittens fährt man damit nicht gegen Bäume sondern verhindern das einem dauernd Äste gegen die Hände schlagen.
 
Da sieht man wieder das du mal gar keine Ahnung hast. Erstens haben diese Dinger nichts mit E-Bikes zu tun. Zweitens sind die seitlich offen. Und drittens fährt man damit nicht gegen Bäume sondern verhindern das einem dauernd Äste gegen die Hände schlagen.

genau wie dein vergleich mit dem
motocross? komisch, in den letzten 10 jahren auf mx pisten hab ich zwar schon vieles angeschlagen aber def. noch nie kontakt mit ästen gehabt!

und beim biken hab ich leider das ast problem auch noch nie gehabt...aber vielleicht fahr ich einfach die falschen trails.

Und ja stimmt, beim enduro fahren war ich immer froh drum, ist vielleicht auch der grund wieso kein motocross motorrad als standard schon handschützer montiert hat (ktm und husqvarna liefern bei gewissen mx modellen mit) und die enduro modelle schon...

Aber jedem dass seine, viel spass mit den handschützern! Und bitte lass es sein mit dem "du hast keine ahnung solange du mich nicht kennst und das wieder lass mal weg da wir uns vorher noch nie gesprochen/geschrieben oder sonst wie ausgetauscht haben!
 
Es fahren so viel Motocrossmaschinen auf Strassen mit diesen Dingern rum ohne Funktion. Regt sich da einer auf. Und wenn du in den falschen Wäldern fährst kann ich das auch nicht ändern. Bist einfach der Beste und nur deine Meinung und Geschmack zählt. Ist doch gut..
 
Zurück
Oben