Video: Uphill for ALL!! – Witziges Abenteuer mit dem Moustache Samedi

Vollständige Seite anschauen…
Video: Hoch und runter – die Jungs haben mit ihren eMTBs von Moustache sichtlich Spaß auf dem Trail, ganz egal in welche Richtung. Schaut euch den Streifen an – aber Vorsicht, ganz wichtig: Nicht nachmachen! Die Trails waren für die Filmaufnahmen kurzzeitig gesperrt.


→ Den vollständigen Artikel „Video: Uphill for ALL!! – Witziges Abenteuer mit dem Moustache Samedi“ im Newsbereich lesen


 
Oh mein Gott, mir schwant Fürchterliches, was jetzt passieren wird. Uphill, keine Absperrung, Wiesentrails, Driften. Jetzt hast du es auf die Spitze getrieben, alles in einem Video. Das geht nicht gut.
 
Bist du sicher das Er das noch lesen kann ? ....nachdem alle auf die Ignoranz - Liste gesetzt wurden
Doch er muss das lesen (er will eigentlich nicht), weil er sich immer offline ins Forum geht und dann zufällig genau über dieses Beiträge stolpert, die er nicht lesen will ....
 
Seid doch mal ehrlich, wir warten doch nur darauf. Und ER erhöht doch jetzt die Spannung Wir können doch mal Wetten abschließen, wie lange er seine Fanboys warten lässt
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen