Video: Uphill for ALL!! – Witziges Abenteuer mit dem Moustache Samedi

Video: Hoch und runter – die Jungs haben mit ihren eMTBs von Moustache sichtlich Spaß auf dem Trail, ganz egal in welche Richtung. Schaut euch den Streifen an – aber Vorsicht, ganz wichtig: Nicht nachmachen! Die Trails waren für die Filmaufnahmen kurzzeitig gesperrt.


→ Den vollständigen Artikel „Video: Uphill for ALL!! – Witziges Abenteuer mit dem Moustache Samedi“ im Newsbereich lesen


 
Oh mein Gott, mir schwant Fürchterliches, was jetzt passieren wird. :screamingfear: Uphill, keine Absperrung, Wiesentrails, Driften. Jetzt hast du es auf die Spitze getrieben, alles in einem Video. Das geht nicht gut. :biggrin:
 
Seid doch mal ehrlich, wir warten doch nur darauf. Und ER erhöht doch jetzt die Spannung ;) Wir können doch mal Wetten abschließen, wie lange er seine Fanboys warten lässt :openedeyewink:
 
31ZyBqtE3ML.jpg
 
Zurück
Oben