Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe keinen direkten Vergleich, klingt aber ob der dickeren Standrohre ganz logisch.Finde die Zeb direkter als die Lyrik
Rein optisch macht sie sich schon mal hervorragend
Ich fahre mit der Domain RC S3 Trails ohne schmerzen jeglicher Art. Und die 255g habe ich mit besseren Komponenten und Dämpfer ausgeglichen. Das Fahrwerk Set UP ist das A und O und dann Flowt es auf den TrailsSo, heute mal Torque Caps (wollte ich eh) und AWK eingebaut.
Erste Test waren sehr vielversprechend. Gabel spricht viel feinfühliger an und ich meine (Glaube versetzt ja angeblich Berge), auch die Mikroschläge/Vibrationen sind besser.
Muss aber noch mehr testen, habe hier Zuhause leider nur Trails bis S1 und keine hohen Sprünge.
Auch Luftdruck muss noch ein bisschen rumprobiert werden.
Erstmal ist die neue Lyrik auf Eis...wobei die AWK da ja auch rein passen müsste![]()
Du bist halt ne geile Sau und ich ein armes WürstchenIch fahre mit der Domain RC S3 Trails ohne schmerzen jeglicher Art. Und die 255g habe ich mit besseren Komponenten und Dämpfer ausgeglichen. Das Fahrwerk Set UP ist das A und O und dann Flowt es auf den Trailsaber wenn die Fahrtechnik nicht stimmt, kann man sich mit eine RC2 oder 3 natürlich auch weiter behelfen, die macht dann den Trail zur Kaffeefahrt
![]()
Welchen offset hatte die gabel vorher? Und welchen hat die neue?Wie gesagt, kommt vom flachen Lenkwinkel
Ich weiß nicht was du da misst, aber solch einen nachlauf haben die gabeln nicht.Offset von 68, die Zeb 64
Stimmt, sorry, war tatsächlich in der falschen Spalte:Deine offsets stimmen trotzdem nicht. 44 oder 51 bei 29“
genau anders herum??Das abkippen kommt vom kurzen offset, nicht wegen 2cm mehr federweg