Unno Mith Boös – neues E-Enduro: Mächtig B(o)ös!

Vollständige Seite anschauen…

Anzeige

Re: Unno Mith Boös – neues E-Enduro: Mächtig B(o)ös!
Schau mal hier:
unno .
Ich es finde es sehr interessant.
Aber wenn ich sowas lese:
Egal ob man beim Hinterbau-Setup den SAG einstellen oder die Dämpferpumpe anbringen will, die Zugänglichkeit ans Federbein ist etwas schwierig. Der Lowspeed-Rebound-Knopf des Fox FLOAT Factory X2-Dämpfers ist leider nicht erreichbar, sodass man den Dämpfer ausbauen muss. Schnelle Fahrwerksanpassung on trail? Eher schwierig!
 
möchte mal sehen wie bei ausgebautem Dämpfer der rebound eingestellt werden soll - just sayin
 
Der Dämpfer wird wohl sehr schnell mit Dreck zugeschmissen werden vom Hinterrad , schwer dran zu kommen um zu reinigen.
Stimmt
Putzen ist total wichtig und viel wichtiger als diese Pillepalle Probleme….
möchte mal sehen wie bei ausgebautem Dämpfer der rebound eingestellt werden soll - just sayin
 
Verglichen mit dem sehr ausführlichen Bericht bei ebike-mtb.com inklusive Vorort-Besuch mit Testride, scheint emtb-news.de bei diesem Launch nur in der zweiten Liga zu spielen? Gibt es hierfür Gründe?
 
Sieht mit dem herunter gezogenen Oberrohr fast so zerbrechlich wie ein Omi-Tiefeinsteiger aus. Geschmackssache...
Ob das die Zukunft darstellt? Hoffentlich nicht. Für meinen Bedarf viel zu kostspielig.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen